14.ssw und Busen explodiert!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der 14.ssw mit dem 3. Kind. Momentan wächst mein Busen wie verrückt und ich habe das Gefühl, wie wenn ich schon richtige Milchpakete bekäme. Habe sowieso schon einen grossen Busen.
Nun habe ich aber teilweise richtiges Stechen an der Seite der Brüste.
Kennt Ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen, das ich an der Brust was habe. Kenne das von meinen Jungs her nicht oder weiss es nicht mehr.

Freue mich über jede Antwort.
LG Helle

1

???WEIß NET???BIN DAS ERSTE MAL SS.ABER BEI MIR SIND DIE AUCH GANZ SCHÖN MEGA UND BRENN UND STECHEN HABE ICH AUCH ! FÄ MEINTE DAS ALLES OK SEI!


LG KATHY 20SSW

2

Juhu,

mir ging es am Anfang genauso! Von jetzt auf gleich sind die EXPLODIERT, mit genau diesem stechen! (von D auf nun G) #schwitz....aber das hat sich nach den ersten 3 Monaten wieder beruhigt und nun bin ich mehr als dankbar, wenn mein Busen nicht noch größer wird!!!!!

Dir alles liebe und übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby #fest

Tina und Boy 27.SSW

3

Hallo Helle. Erstmal gratuliere ich dir, das du schon in der 14SSW bist.. Das gibt mir auch Mut, das alles gut gehen wird.
Meine Brüste stechen teilweise auch und sind jetzt schon riesig, also denk ich mal ist das normal.
LG
Kerstin 10SSW

4

Hallo Helle,

ich kenne das sooo gut. Bin von B auf E!!! und finde es nicht mehr lustig.

Jeder spricht mich auf meinen Busen an und erzählt mir Geschichten über Ernährung usw. usw. ....
Außerdem habe ich Rückenschmerzen, aber nicht vom Bauch sondern vom Busen. Ich gehe jetzt schwimmen und mache Yoga, das hilft aber nicht beim Wachstum. ;-)

Keine Ahnung wieviel das noch wird. Ich bin 1,60 m groß wiege jetzt 56 kg (vorher 54) und da kannst du dir vorstellen wie rießig meine Oberweite (jetzt E) zu meinem Körper aussieht #heul

LG
Mel
#liebdrueck

5

Schade, das Problem habe ich nicht. ;-) Ich hatte vor der ss B-Cup und jetzt immer noch. Ich hatte ja die leise Hoffnung, daß ich zumindest ein halbes Körbchen dazu bekomme, aber nix is ;-)

lg
Struppi