Mai Mami, 38. SSW, immer noch BEL, Montag Geburtsplanung

Hallo Mai Mamis und natürlich auch alle anderen Kugelbäuche,

ich hatte heute wieder einen FA Termin und alles Moxen, Leuchten, Glöcken tragen und Indische Brücken haben nicht genützt, die Kleine liegt stur in BEL.

Habe am Montag einen Termin zur Geburtsplanung im KH, versuche auf jeden Fall normal zu entbinden.
Die Kleine liegt dafür auch perfekt, d.h. die Beine sind ausgestreckt vor dem Kopf und das ist laut meiner FA eine gute Ausgangsposition.
Kopfumfang ist ca. 31 cm, was auch ok ist.

Sonnige Grüsse #herzlich
Tanja (ET-18)

1

Hallo Tanja

In meiner Geburtsklinik werden keine Spontangeburten in BEL ausgeführt. Da wird gleich ein Kaiserschnitt gemacht... Ich finds klasse, wenn du trotzdem spontan gebären willst!!!

Drück dir die Daumen #klee

Angela 36. SSW

3

Hallo Angela,

das Krankenhaus ist zum Glück darauf spezialisiert und versuchen will ich es auf jeden Fall. Leider machen das nicht alle Kliniken....
Liebe Grüsse
Tanja


2

die Kleine liegt stur in BEL

*lach* Die Sturheit muss wohl daran liegen, daß es ein kleiner Stier wird. :-)

Ich drücke Dir feste die Daumen, daß die Geburt gut läuft. :-)
Ich bin ET-11 und meine Kleine liegt netterweise schon seit Monaten in SL.

6

hab auch so nen kleinen sturrkopf,allerdings war meine erste geburt zangengeburt deshalb wurde mir geraden ein normale geburt wäre zu gefährlich für den kleinen l.g. jacky ks-12:-(

4

Hallo Tanja,

ich war auch letzte Woche zur Geburtsplanung wegen BEL. Wir hatten alles abgesprochen wegen einem Kaiserschnitt, stand sogar schon auf dem OP-Plan.
Am Ende hat der Arzt noch US gemacht und - siehe da - plötzlich lag die Kleine in SL, obwohl sie seit der 13. SSW und auch noch den Mittwoch davor in BEL lag.

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück.

LG Annika

5

Wahnsinn!! Das wäre doch FANTASTISCH, drück uns feste die Daumen :-D:-D:-D
Alles Gute für die restliche SS und für die Geburt #herzlich
Liebe Grüsse
Tanja

7

Huhu Tanja,

ich wünsch dir ganz viel Glück. Vielleicht dreht sie sich ja noch. Meine Tochter hat sichs 10 Tage vor et doch noch überlegt und sich dann gedreht:-)

Ich finde es gut, wenn du es auf alle Fälle versuchen willst, normal zu entbinden.

Ich drück dir die Daumen.


Lg Lexi#blume

8

Hallo Tantom!

Hast du ein Glück! #klee

Wenn mein Kleiner sich nämlich nochmal drehen (in die falsche Richtung) sollte, dann kann ich in unseren Krankenhäusern nicht spontan entbinden!
Die würden dann einen KS machen, was ich auf gar keinen Fall möchte.

Ich drücke euch natürlich ganz doll die Daumen, 1. dass Leni sich doch noch dreht! #huepf
2. dass falls nicht, die BEL Geburt gut verläuft & alles gut geht!

#klee

Liebe Grüße Snitte