Urlaubsreise in der 21.-22. SSW

Hallo Ihr Lieben.

mein Mann und ich möchten dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli unbedingt noch nach Spanien in den Urlaub :-D, denn ich glaube das uns das nach viel Stress echt gut tun wird.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich meine damit, wie habt ihr den Flug, das Essen, die Sonne usw. vertragen? Oder könnt ihr mir ein paar Tips geben???

Meine SS ist bisher völlig beschwerdefrei und komplikationslos verlaufen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüße

Kuschel + Krümel (13. SSW)

1

Ich würde aufjedenfall noch in den Urlaub fliegen. Gönnt es euch, wer weiß wann dann der nächste Urlaub kommt.
Wir können leider nicht, weil ich im August ET habe und mein Mann vorher keinen Urlaub mehr bekommt.
Aber wir waren letztes Jahr in Venezuela;-)

Alles liebe
Lg Melanie 24.SSW

2

Hallo!
Bei ist`s zwar schon ein bißchen her, daß ich in der 21.SSW auf Mallorca war. :-(Ich kann mich aber noch gut erinnern.
Ansich hab ich alles gut vertragen. Flug, Essen, Sonne usw. ...
Bei den Landeanflügen hatte ich allerding das Gefühl, daß ganz schön Druck auf den Bauch einwirkt. Das Gefühl hatte ich halt, kann ja bei Dir anders sein!?
Einen ganz tollen Urlaub!
Genieß jede Minute, die die nächsten Monate auf dich zu kommt. Meiner ist schon 1,5Jahre, die Zeit vergeht sooooo schnell!!!#liebdrueck
LG,
Beatrice

3

hallo,

wir haben auch Urlaubspläne für Anfang August und fliegen nach Andalusien.

Ich bin dann auch so in der 22/23 SSW. Ich denke, das ist eine gute Zeit zum verreisen. Der Bauch ist noch nicht so dick und man ist ja meistens im 2. Schwangerschaftsdrittel am fittesten.

Viel Spaß im Urlaub!

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #ei (7+4)

4

Ich habe die gesamte Schwangerschaft die unterschiedlichsten Beschwerden. Die einzige Woche in der es mir richtig gut ging war die 20. ssw in Ägypten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sonne, das Meer, die Menschen einfach alles hat mich so entspannt..... Fahr bitte in den Urlaub und berichte uns dann ;-) Pass nur ein bissl auf die Sonne auf ... aber ich glaube das merkst du dann schon selbst wann es Zeit ist in den Schatten zu wechseln.

Ganz liebe Grüße
die etwas neidische Anja ;-)