Bauchnabel juckt so sehr... Kurz vorm Reißen???

N`abend Mädels...

Ich werd noch zum Mörder... #schwitz

Mein Bauchnabel juckt teilweise so sehr, das ich am liebsten alles aufkratzen würde..:-[:-[:-[

Habe die letzten Tage auch an Umfang zugelegt, mache mir aber nun Gedanken, ob das auch ein Anzeichen sein kann, das ich bald reiße???

Meine Arbeitskollegin meinte sowas heute zu mir, da es ihr auch so ging...! Ich hoffe das stimmt jetzt nicht#schock

Gibt es Leidensgenosseninnen... #kratz


LG natti + Zoé inside (28. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de

1

Hallo Natti,

ja, ich hatte auch gelesen, dass es kurz vorm Reißen juckt, aber inzwischen haben mir auch viele erzählt, sie seien gar nicht gerissen, obwohl es juckte.

Ich kenn es zwar nur am gesamten Bauch, aber bei mir hats geholfen das Öl zu wechseln und es auf die feuchte Haut aufzutragen.

LG Ira mit babyboy#herzlich 28.ssw

3

Ja es juckt auch woanders, am dollsten jedoch am Bauchnabel... #schmoll

Meistens wird es besser, wenn ich wieder creme...
Hatte auch schon überlegt, ob es an der Creme liegt (Rossmann ohne Parafine)

Was nimmsten für`n Öl? Find es halt nur doof, das man es immer nur im feuchten Zustand auftragen kann.


Lg

5

also ich mache morgens und abends Zupfmassage mit freiöl für Schwangere. Vorher hatte ich ein normales Körperöl genommen, aber als es dann so juckte, hab ich mal auf der Flasche gelesen und da stand dann was von strafferer Haut #schock Da hab ich dann gewechselt...

LG Ira

2

Cremen cremen, rubbeln, massieren, durchblutung anregen, einölen, zupfen.....

....könnte wirklich ein zeichen des reißens sein, bei mir wars auch so, dort wo der Piercing war, hat es fürchterlich gejuckt!

4

#klatsch

Na nen Piercing hatte ich vorher nicht, aber mein Nabel sieht mitgenommen aus, der wird immer kleiner...

Der arme wird ganz schön gestreckt #schwitz

Das Cremen hilft, hab ich schon bemerkt und mach es auch gleich immer nach Arbeit..

Na mal gucken, ändern kann ich es eh nicht #schmoll

#danke dir

6

Huhu,
mir tat das Gewebe oberhalb am Bauchnabel letzte Woche so weh. Habe dann Schüsslersalze Salbe (Nr. 1 und 11) genommen und damit ordentlich die Stelle massiert. Zwischendurch auch immer mal wieder die Stelle durchgeknetet. Jetzt ist es besser.
Ob man zwangsläufig reisst wenn es juckt glaube ich nicht. Was mir gut tut sind Trockenbürstungen und anschließend eincremen.
Alles gute dir und liebe Grüße
Simone

7

#danke

Dann werd ich mal langsam damit anfangen, etwas mehr für die Wampe zu machen... :-p

LG

8

Ich hatte in den letzten 2 Wochen auch einen juckenden Bauchnabel.
Am Freitag war dieser dann entgültig total "verschwunden". Bei mir ist nichts rausgeploppt, sondern der dicke Bauch hat meinen sehr tiefen Nabel Schritt für Schritt total glatt gezogen!!! Es ist nur eine dezente Nabel-Narbe zu sehen!!! LOOOL...

ich muss also jetzt nabellos rumlaufen... #schein

LG Julia
(ET-3)

9

oh, ich vergaß! Gerissen ist an meinem Bauchnabel nichts! Das Jucken deutete wohl nur auf das dehnen hin und dass der Nabel hochgehieft wurde...

10

das Gefühl hab ich eben auch, da der immer kleiner wird.. Bin aber erst 28. SSW

Hatte am Samstag 97 cm und heute schon 100 cm Umfang, kein Wunder also, würd ich sagen.

#danke dir und es lässt mich hoffen


Dann wünsch ich dir mal alles gute für die Geburt!!!#klee


LG Sandra