Golf spielen in der (Früh-)schwangerschaft

Hallo,

würdet ihr in der frühen Schwangerschaft Golf spielen bzw. bis wann überhaupt?
Ich denke die Verletzungsgefahr ist gleich null und man geht dabei sehr weite Strecken in raschem Tempo. Also schnelles spazieren gehen kann doch nur von Vorteil sein, oder?!? Und solange die körperliche Verfassung mitspielt, spricht doch nichts dagegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Martina

1

Da spricht überhaupt gar nix gegen...

2

solange es Dir gut geht spricht nichts dagegen.

3

Hallo Martina,
solange es dir gut geht, spricht da überhaupt nichts dagegen. Hab sogar bis zur ca. 16./18. SSW regelmäßig Volleyball gespielt und danach war ich lange noch walken. Jetzt geht mir die Puste aus und ich beschränke mich nur noch auf Spazieren gehen ;-)
Dir weiterhin dann noch viel Spaß.
Grüßle
Moni 35. SSW