Lusttropfen und schwanger

Hallo, habe mir am 03.04.2008 die Spirale entfernen lassen.Meine fruchtbaren Tage waren vom 10.-15.04. ich hatte am 10 und 13 GV. Seitdem 17.04. habe ich gelegentlich Übelkeit, Kopfschmerzen und muss oft zur Toilette, dazu komm noch Rückenschmerzen und ein ziehen in der Leistengegend. Wer Wetterfühlich ist kennt das ziehen. Mein Bauch fühlt sich an als ob ich jeden Augenblick meine Regel bekomme oder Sie schon habe. So jetzt meine Frage wir hatten ja Verkehr aber haben " aufgepasst" das heisst vollständige Ejakulation ausserhalb meines Körpers. Können die Lusttropfen so "stark" sein das ich jetzt schwanger bin?

Letzte regel 31.03.- 03.04.....Zykluslänge zwischen 28 und 31 Tage

1

Desweiteren meinte mein Mann den Tag " Hase dein Bauch ist oben rum flach und unten rum als wenn eine Schale daran klebt. Ich war schon 2 al Schwanger wovon 1 davon abgestorben ist. Es war immer gleich Geruch und Geschmackssinn haben sich verändert und sofort zugenommen. Mit dem Geschmackssinn geht es schon los.

6

Hallöchen!

Ob du schwanger bist oder nicht, das kann ich dir nicht sagen!

Aber ich kann dir sagen das Aufpassen keine verhütungsmethode ist...absolut nicht!!

Was glaubst du wo der Lusttropfen herkommt?

Würdest du dich denn freuen wenn du Schwanger bist?

Liebe Grüße

2

Könnte passiert sein, aber die Anzeichen find ich etwas sehr früh!

LG
srilie#blume

5

Bei meiner Tochter hatt ich das 1. Anzeichen nach 3 Tagen. Ich bin Raucher und es hat widerlich nach kalten Rauch gerochen

16

Aber denk dran, man bildet sich auch viel ein wenn es darum geht!

3

Lass es doch einfach beim FA untersuchen. Sicherlich kann selbst ein "Lusttopfen" zur Schwangerschaft führen, denn auch da sind Spermien schon enthalten...alles Liebe

4

also dass du 2 tage nach den ES übelkeit hast steht definitiv NICHT im zusammenhang mit einer ss, das kommt meist erst später. ich denke nicht dass du ss bist. diese spirale war das eine hormonspirale? ich kenn mich nicht aus mit spiralen, bzw. entfernung und ob es bei hormonspiralen nach entfernung dieser auch erst eine zeit braucht bis sich der körper einpendelt.. von daher kann dein ES auch zu einer anderen zeit gewesen sein ? lusttropfen können sperma enthalten , ich kenn jedoch niemanden der so ss geworden ist.. was aber ja noch nichts heißt ;-) .. willst du denn ss werden ? dann habt doch mal " richtig " verkehr ;-) alles gute.. kannst ja mal testen , ob du ss bist kann dir hier eh niemand sagen ;-) ( wobei du noch warten solltest bis NMT.. )

9

Es war keine Hormonspirale. Also brauch der Körper ja wohl keine Zeit zum " klar kommen", denk ich mal. Mein Mann würde sich freuen ich mich auch. Passen würde es zwar grad nicht aber wann tut es das schon. Übelkeit war ein Tag nur. Ansonsten es gab Erdbeeren alle haben die gegessen und haben Ihnen gut geschmeckt. Ich hab die zuerst gegessen und hab gesagt die schmecken als ob die schlecht sind. Ich hab ziemlich dumme Blicke geerntet

7

huhu

mein lusttropfen wird im august 6 jahre alt


gruß

8

Ja das kann passieren. Ist bei meiner Freundin auch passiert, sie ist mit 37 Jahren nach 20 Jähriger Beziehung so ungewollt schwanger geworden....
Ich hab mich riesig gefreut da wir jetzt "zusammen" schwanger sind!
Nach dem ersten Schreck, freut sie sich jetzt aber doch!

10

Da ich morgen sowieso zum Frauenarzt muss werd ich Sie bitten mich näher anzuschauen. Und dann wird man ja sehen was sich ergibt...

11

meine zwei lusttropfen sind in der VK;-)
kannst ja mal schauen #freu



liebe grüße dany

12

in der VK ? Kann dir nicht folgen

13

visitenkarte;-)

weitere Kommentare laden