Wie Geschwisterkind transportieren.

Hallo wir haben einen Sohn 16 Monate und erwarten im Dezember eventuell Zwillinge....
Wie soll ich nur den großen transportieren, denn auf einem buggyboard wird er noch nicht stehen bleiben.

Hat wer eine Idee? Gibt es so Sitze, die man auf den Wagen bauen kann???

LG Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, die gibt es, die kommen aus Amerika und du bekommst sie im Babyfachgeschäft. Man kann die an die Seite anbauen und auch einklappen. Ich weiß leider im Moment nicht wie sie heißen (Schwangerenalzheimer) aber unsere Freunde haben so ein Teil bei sich dran. Kostet um die 100 Euro und bei Ebay kann man sie wohl auch schon bekommen.

LG

4

kriegst du noch raus wie die heißen?????

5

Krieg ich raus, sag dir dann Bescheid.

2

Ich meine, ich kann dir keinen Tipp geben, aber warum sollte dein Großer dann noch nicht auf einem buggyboard stehen bleiben?

Meine Tochter wird sich da auch dran gewöhnen müssen, und die wird dann auch erst gerade 2 Jahre alt sein ;-)

Ansonsten bin ich auf weitere Antworten gespannt, falls es bei meiner auch nicht klappen sollte mit dem Board #gruebel

Lieben Gruß und alles Gute für die SS

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+2

3

bis dezember bleibt er bestimmt auf dem board stehen ;-) meine ist jetzt 27 monate und kann es kaum erwarten, das sie endlich nciht mehr in den buggy brauch, sondern ihn schieben darf :-)

viel glück :-)

6

Hallo

Es gibt ein Buggybord wo das Kind drauf stehen kann aber auch die möglichkeit hat zu sitzen.
hier is mal ein link.
http://www.baby-babyartikel.de/products/Kinderwagen-Zubehoer/Buggy-und-Kinderwagen/Litaf-Seat-to-Go-Buggyboard-u-Kinderwagenboard.html?gclid=CP-0kpCb6pICFRIB1QodYlk14Q
lg hasimaus81

7

HUHU
das gesuchte Wort ist:

Buggypod!!

LG

8

Hallo!

Mir gehts genauso. Bin auch schon die ganze Zeit fieberhaft auf der Suche, hab ja nicht mehr so viel Zeit bis zur Geburt...

Also meine Favouriten sind:

1. Abc Design Zoom - weil man auch den Orginal Maxi Cosi draufstecken kann mittels Adaptern und wir schon einen Maxi Cosi Cabrio daheim haben. Das Design ist sehr neu und geschwungen, wohl eher Geschmacksache, aber mir gefällt´s, außerdem ist das Nebensache.

2-Sitzer Buggy "Twin Two" von Jane - weil man auch die dazu passende Babyschale aufsetzen kann und er relativ klein zusammenlegbar ist.

Da deine Zwillinge eher Herbst/Winter auf die Welt kommen, würde ich dir dazu raten, mit der Anschaffung des Buggypod´s noch zu warten, denn dein Sohn ist ja dann wirklich schon 2 Jahre alt und da fährt er wahrscheinlich schon auf einem Buggy Board gut mit. Die Variante Buggy Board mit Sitz finde ich da auch sehr interessant, ist auch die Hälfte billiger als ein Buggypod. Und falls es wirklich mit dem Buggy Board noch nicht funktioniert, kannst den Sitz immer noch kurzfristig kaufen.

Ich achte halt jetzt darauf, daß ich einen KiWa kaufe, den ich für Neugeborene nutzen kann und die hintereinander sind, denn mein Sohn ist nun 18 Monate alt und unsere Zwillinge kommen bereits im Juli/August und das mit dem Buggy Board haut bisher nicht hin. Werde aber auch noch warten, bis die Zwillis da sind, denn wie gesagt, das Buggy Pod ist schnell bestellt.

Es gibt auch noch einen anderen Kinderwagen von Christiane Wegner Lift Duo. Ich denke aber, daß dieser sehr sperrig ist und im Auto eigentlich nicht zu gebrauchen, außerdem kann man ja auch keinen Autokindersitz daran befestigen. Also meines Erachtens unpraktisch.

Was leider das größte Problem ist, ist der Preis, diese Kinderwagen sind kaum gebraucht zu haben und kosten mit Babyschale und allem wichtigem Zubehör wirklich eine Menge. Eigentlich unser Hauptproblem, wir haben ja schon 2 Kinder und die kosten eben auch Geld...

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kqnnst mich gerne anschreiben, ich hab mich ja schon einige Zeit mit dieser Problematik befasst...;-)

Grüße
Antonie

9

Danke........