Hallo Dezembies! Wer weiß schon von Eurer SS?

Hallo Ihr Lieben...

Wem habt Ihr schon von Eurer SS erzählt? Und wann?
Und: Was macht Ihr, wenn Ihr direkt darauf angesprochen werdet, daß Ihr z.B. nix trinkt, nicht raucht etc. ...

Sind nächste Woche auf der Taufe unseres Patenkindes und ich glaube, die würden schon komische Fragen stellen, wenn ich kein Gläschen Sekt mittrinke...
Eigentlich wollen wir es noch für uns behalten, aber ich denke wenn ich mit irgendeiner Ausrede ankomme, werden sie mißtrauisch...

Bin gespannt...

LG Steffi 6.SSW

1

Hallo!
Mein Mann und meine Chefin wissen es und sonst noch niemand. Meine Chefin ist gleichzeitig meine Freundin und muß es wissen, da ich in einer Arztpraxis arbeite und auch viel mit Blut zu tun hab.

Mit Alkohol und Rauchen hab ich GSD kein Problem, tu ich sonst auch nicht. Aber Cola! Ich nehme mir zur ARbeit eine Flasche Cola und eine Flasche Wasser mit und stelle sie beide hin, dann fällt es nicht auf.

LG

4

Bei mir wissen es schon alle!!

Konnte nicht mit der guten Nachricht hintern Berg halten.
und wenn Fragen nach Rauchen kommt lüge ich halt noch ein bisschen. Will auch jetzt damit aufhören,habe bis jetzt nur reduziert. Und mit Alkohol habe ich keine Probleme.

LG


5. woche + 7

2

hallöchen, also bei uns haben wir es grade unseren eltern erzählt und auf arbeit bei mir wissen sie jetzt auch schon bescheid..

lg katrin:-)

3

Hallo,

bei mir weiss es nur meine Chefin und der Papa (natürlich). Ich frage mich sehr oft, wann ich es sagen sollte aber ich weiss es nicht.

Man will bis zum 3. Monat warten aber die Grosseltern auch? Ich weiss nicht. Ich habe morgen wieder einen FA Termin. Ich habe mir vorgenommen, wenn alles ok ist, und man das Herzchen sieht, dann sage ich es den Grosseltern. Die anderen müssen noch bis zur 12. Woche warten.

Was meint ihr dazu? LG #schwanger

5

Darf ich fragen, was Du beruflich machst, daß es Deine Chefin schon weiß?

8

Klar. Ich arbeite mit Kindern, daher hab ich es ihr gleich gesagt, damit sie weiss wenn nicht mal nicht so kann wie davor.. ;-)

6

Hallo Steffi,

wir wollten auch erst niemandem was sagen, aber inzwischen ließ es sich nicht vermeiden, daß meine Tochter es erfahren hat. Na, und wenn sie es schon weiß, hab ich es auch gleich meinen Eltern erzählt und gestern hat mein Schatz es seiner Mutter gesagt.

Ich würde an Deiner Stelle nicht lügen. Wenn Dich jemand fragt, kannst Du es doch sagen. Oder warum nicht?

Fröhliche Grüße von swety mit #ei SSW 6

7

Habe am Dienstag meinen 2.FA Termin, beim ersten habe ich noch keine Bestätigung bekommen, obwohl der Test positiv war und man eine winzige Fruchthöhle erahnen konnte. Aber der FA wollte sich nicht festlegen...............

9

Halli Hallo
Wir haben es auch direkt erzählt sind so happy da können wir das gar nicht mehr für uns behalten...
Eine wunderschöne Kugelzeit wünschen wir dir

weitere Kommentare laden