Lage des Kindes 28W

Hallo ihr Lieben,

war am Donnerstag beim FA (bei 27+3) und mein kleiner lag schon in SL... Lag er beim letzten Termin vor 4 Wochen auch schon... Nun meine Frage - Hab ich gute Chancen, dass das so bleibt, oder drehen sich die Kleinen so spät auch noch mal?? Bei wem lag das Baby auch schon so früh in SL und ist auch so geblieben???

LG
Anni

1

Hi Anni,

in meiner 1. SS lag meine Tochter ab der 14. SSW bei jeder Vorsorge in SL - und es ist bis zum Ende so geblieben.

In dieser SS ist es bis jetzt das Gleiche, und ich hoffe, auch diesmal darauf, dass es bis zum Ende so bleibt...

aber ne Garantie kann dir keiner geben, auch jetzt kann sich dein Baby noch jederzeit drehen #schmoll

Lieben Gruß und alles Gute

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+2

2

hallo
in meiner ertsen schwangerschaft lag mein sohn auch von der 20 woche an in SL da hat sich auch nichtsmehr getan .

jetzt bei der 2 schwangerschaft lag er bis zur 30 woche in SL dann hat er sich in BEL gedreht dann haben wir gemoxt und er hat sich zurück gedreht ich dachte juhu pustekuchen in dre 36 woche hat er sich wieder in BEL gedreht morgen erfahre ich jetzt ob er noch immer so liegt wenn ja bekomme ich einen KS

also bei den würern ist bis zum schluß alles möglich drücke dir aber die daumen

3

hmm - ich merk schon... Da kann man sich bis zum Ende nicht sicher sein... Also Daumen drücken, dass wir alle Glück haben #freu

4

huhu, in meiner 1.ss lag mein sohn damals ab der 16.SSW schon in SL und das war auch bei jeder weiteren VU so, bis zum schluss.

lg,

liu