ich freu mich so sehr!! die bewegungen des kleinen werden..

.. langsam wirklich eindeutig!! ich spür den kleinen ja nun schon seit knapp 2 wochen.. ganz zart und kaum wahrnehmbar am anfang.. so das ich wirklich an mir selbst gezweifelt habe ob es wirklich schon das baby ist, aber als ich dann sowohl vom fa und von der hebi bestätigt bekam, dass es wohl der kleine ist so wie ich das beschreibe habe ich mich einfach nur gefreut!!! die bewegungen sind immer noch sehr unregelmässig und sanft, aber heute dann zum ersten mal so deutlich das wirklich keine zweifel mehr bleiben.. das ist sooooooooooo toll und entschädigt für die ganzen sorgen und ängste die ich bisher immer hatte!!! ich könnt echt die ganze welt umarmen!!! #huepf

so das wollt ich einfach nur mal los werden ;-)

glg anja + zwergi 17. ssw

1

ohhh, das freut mich sehr für Dich! Ich musste leider bis zur 22. ssw warten bis ich was spürte. Aber dann auch gleich so stark, dass es der Papa auch direkt gespürt hat!

Eine schöne SS wünsche ich Dir noch!!!!!

Ganz liebe Grüße
Anja mit Arwed inside 25. ssw

2

Hi Anja..

Wie fühlt sich das denn in etwa an?
Ich meine, wenn man ja nicht so richtig weiss auf was machen achten kann, ist das ja echt schwierig oder? :-p

Könntest du das beschreiben, obwohl es so unbeschreiblich schön für dich ist???? ;-)

LG MissSixty81 + #ei (10+5)

3

Beschreiben ist echt schwer. Am Anfang dachte ich, dass ich Blähungen habe. Es ist anfangs so als wenn Blasen platzen. Irgendwann wird es dann stärker und man weiss einfach dass es tritte sind. Ich kann es echt nicht beschreiben ..... Du wirst es merken ;-)