H&M Umstandsjeans.. Bauchband viel zu eng oder?

Hey Mädels,
ich kam schon in die Bedrägnis mir in der fast 10 ssw neue Hosen zu legen zu müssen..#hicks
Habe mir eine Jeans gekauft, etwas größer damit ich noch zulegen kann und so..

Nur das Bauchband schnürt und engt mich so ein. Wie bitte schön will eine Frau im 7. oder 8. Monat die Jeans tragen.
Ich habe nur einen Minihügel als Bauch.

Hab die Seiten nun eingeschnitten und mir überlegt die bis unten aufzuschneiden und dann stoff reinzunähen.

Bei den Stoffhosen ist das nicht so eng bemessen.
Habt ihr damit auch Probleme?

1

hey ich hab ne stoffhose von h&m aber die passt mir jetzt und das bauchband ist schon stramm. mal schaun wie lange das noch gut geht!
lg luise

2

he,

also ich habe mit dem bauchband keine probleme. und ich habe schon einen etwas größeren bauch.
die bauchbänder gibt es doch in verschiedenen größen. vielleicht ist deins da einfach zu klein!
lg melly+#baby-boy(28ssw)

4

Sie meint das Bauchband, welches an der Hose festgenäht ist. Das gibt es nicht in verschiedenen Größen soweit ich weiß.

LG Kitty

6

achso sorry, da habe ich falsch gelesen.

weiteren Kommentar laden
3

hi,

ja habe damit auch probleme. an den beinen passt sie wunderbar nur um den bauch rum wirds eng. die cordhosen sind viel weiter geschnitten.

lg sandra et-16

5

Huhu!
Das Problem hab ich auch. Ich krempel das immer um, dann geht es auch.

LG Kitty

7

hey!

also ich habs vor ein paar wochen einfach rausgeschnitten! es wurde viel zu eng! rutschen tut die hose trotzdem nicht...

liebe grüße, lena mit #babyboy, 29.ssw

9

Hey ihr lieben...

hab das selbe problem seit dem 6 mon das mir das band einfach zu eng ist krempel das einfach runter is auch viel zu warm da unter aber ich liebe diese hose einfach zu sehr und möchte sie gerne noch bis zum ende anziehen auch ohne bauchband oben...

LG Caro 30ssw