Hebammenanfrage am Sonntag???

Hallo,

wir wurde von einer Bekannten eine Hebamme empfohlen.
Würde sie gerne anrufen. Nur ist heute Sonntag. Glaubt ihr es ist Okay sie heute mal anzurufen? oder soll ich lieber bis morgen warten?

LG
Mn

1

Hallo,

ich denke, dass Hebammen es gewöhnt sind - dass auch am Sonntag das Telefon klingelt.

Aber wenn Du sie nur fragen möchtest - ob sie evtl. Deine Hebamme werden möchte - dann würde ich wohl bis morgen warten.

Nur bei dringenden Fragen würde ich sie heute anrufen.
(Allerdings würde ich mich es schon trauen sie am Sonntag wegen einer dringeden Frage zu stören - selbst dann wenn Du sonst noch nie mit ihr telefoniert hast.)

Liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (34.SSW)

2

Hallo,

ich würde am Wochenende nicht anrufen, wenn es sich nicht um was wirklich dringendes handelt.

Gruß
La-rina

3

Huhu,
ich würde bis morgen früh warten, die hat sich ihr WE ja auch verdient ;-) (falls sie nicht ohnehin im Einsatz ist) Und es ist ja kein Notfall...

4

warte bis morgen

Ich persönlich finde ja, auch Hebammen haben ein Anrecht auf ein Wochenende - es sei denn es ist was anderes abgesprochen...

Meine Hebi hatte zB jedes 2. WE Dienst (sie hat sich mit einer Kollegin abgewechselt) - da konnte ich sie dann auch anrufen. Aber grad wenn du die Hebi noch nicht kennst, würde ich nicht an einem Sonntag anrufen.

Wenn es dir nicht gut geht, fahr besser ins KH - die müssen eh arbeiten ;-)

LG
Frauke

5

Ihr habt recht, werde sie morgen anrufen!

Euch allen und auch allen Hebis einen schönen ruhigen Sonntag noch!!!!!

LG