Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben....

vielleicht geht es der einen oder anderen genauso. Bin ja jetzt schon immer fleißig am cremen mit Öl jeden morgen. Bach dem eincremen der Brüste fangen meine Brustwarzen immer heftig an zu brennen. Ist das normal? Das hält ca. ne halbe Stunde an und verschwindet dann wieder. Sollte ich dann lieber die Brustwarzen auslassen?

LG

Steffi

1

ist in der creme parfum drin? wenn nicht lass die brustwarzen mit dieser creme aus und creme wenn sie dir zu trocken wirken mit vaseline ein
liebe grüße

2

das ist ganz normales Frei ÖL

3

hmmm komisch....ja denn sind die wahrscheinlich einfach zu empfindlich zur zeit denn lass es einfach wenns dir zu dolle weh tut und frag nächste mal einfach deinen FA

4

Meine Hebamme hat gerade gesagt, ich soll die Brustwarzen nicht mitcremen nachdem ich vorher ständig gehört hatte, man sollte. Also lass sie einfach aus. :-)

5

Hallo.
Es gibt spezielle Brustwarzensalbe, in Babyläden und auch im DM bei Mami Produkten. Die hilft super bei brennen und jucken. Creme mich jeden Tag nach dem Duschen damit ein und es juckt nicht mehr. Man kann sie später auch beim stillen benutzen und die Brustwarzen damit pflegen, da sie dann ja sehr beansprucht werden.
Gruß Simone