Hilfe! Helle Blutungen in der 5. SSW?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß seit einer Woche, dass es geklappt hat (Test am 13.04. positiv). Termin bei meiner FÄ ist für nächste Woche geplant. Gestern hatte ich dann hellrotes Blut am Papier. Schmerzen hab ich aber nur leicht - viel weniger als die Schmerzen, die man während der Tage hat. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Blutdruck viel zu hoch ist. Hat eine von euch ähnliches durch und kann mir in etwa sagen, was da los ist? Ich werd wohl nachher bei meiner FÄ anrufen und heute noch hingehen.

ich freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße
derzwerch

1

Hi,

ruf deinen FA an und gehe sofort dorthin!

Besser einmal zuviel als einmal zu wenig hinzugehen!

Also LOS

LG Aylin

10

ab zum Arzt Helles Blur egal in welcher SS-Woche ist kein gutes Zeichen :-(
Viel glück beim Doc und sag bescheid.

Lg

2

helle blutungen sind nicht gut, geh zum arzt oder gleich ins KH ...

liebe grüße
jessy 27.SSW

3

HUHU

Man sagt ja eigentlcih das helles Blut kein gutes Zeichen ist!!

War es denn viel???

Ich würde zum FA an deiner Stelle sofort hin gehen!

Drücke dir ganz feste die Daumen!!

7

naja, wie soll ich es beschreiben - es war sekret mit Blut. das gleiche hatte ich eine woche lang vom 21. bis 27. tag nach der letzten regel - da hatte ich noch nicht mal mit einer schwangerschaft gerechnet, sondern dachte, ich hab zwischenblutungen. die regel blieb aus - test positiv - und jetze das. warum kanns nicht mal normal laufen...

danke für die antworten - ich geh nachher gleich sofort!

4

hallo
ruf nicht erst an geh sofort hin muss nix schlimmes bedeuten aber besser lässt sofort nachschauen drück dir die daumen alles alles gute lg mandy + babyboy 25ssw

5

Hatte ich auch schon 2 mal. Man sagt helles Blut sei nicht schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass du grade ehr unruhig bist. Warum und weshalb kann dir nur dein Frauenarzt sagen, bis dahin Kopf hoch und versuch ehr positiv zu denken (auch wenn´s schwer fällt).
Ich drück dir die Daumen, dass alle in Ordnung ist

6

Sorry, ich hab ein Schreibfehler. Ich meinte dunkles Blut ist nicht schlimm. Aber ich hatte auch schon mal helles Blut und das war "nur" ein kleines geplatztes Äderchen nach Durchfall.#hicks
NOCHMALS SORRY WEGEN DEM SCHREIBFEHLER !!!!

8

Hallo,
geht auf jeden Fall sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ich hatte damals auch in der 10 Woche Blutungen. Zum Glück war es nur ein Hämatom. Aber gehe sofort. Es muss geklärt werden wo das blut herkommt.

LG Cindy + babyboy 23+6

9

och mensch du arme maus,

gehe schnell zum fa oder direkt ins kh.
vllt. bist du im kh gleich am besten aufgehoben.

ich drücke dir ganz fest die daumen das es nix ernstes ist.

lg wenke + #ei 9+2 ssw

11

Hallo,

hatte ich neulich auch.

Lag an meiner Blutgruppe und ich habe eine Spritze bekommen. Anti-d-Prophylaxe. Meine Blutung ist auch wieder weg.

geh besser hin, damit ist nciht zu spaßen!

LG
Lea