Pistazien??????

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal gehört, das man in der SS keine Pistazien essen darf... wegen irgend so einer Blausäure... hab da aber grade voll Bock drauf... Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Hab ich noch nie gehört. Ich hab sie gegessen und würd sagen #mampf MAHLZEIT!

6

Mahlzeit #huepf *Sabber*

2

ich ess gummibärchen willste welche?? Sind ganz ohne blausäure und ohne Fett dafür reinster gesunder Zucker und herrliche Geschmacksverstärker udn Fsrb udn Konservierungsstoffe ... jam jam

HIER FÜR DICH NE LADUNG ... #mampf

5

nene Du.... die wirste mal ruhig alleine mampfen...ICH knabber jetzt Pistazien #huepf

3

Hab ich auch schon gegessen. Habe aber kurz darauf gelesen das man Nüsse und Pistazien wegen den Schadstoffen eigentlich nicht essen sollte #kratz Google spuckt auch viel aus ;-)

4

Hi Tina,

ich glaube das waren Mandeln.

Von Pistazien hab ich das noch nie gehört #schock

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 27+5

7

coooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!! DANKe....

8

Doch hier: http://www.praxisbenner.de/1/selbst_lebensmittelvergiftung.html

ganz unten.

Hmm, aber ich finde man sollte sich auch net verückt machen. Früher kamen die babys ja auch gesund durch :-p

weiteren Kommentar laden
10

Ohweia... jetzt hab ich hier was gelesen...

Ich will auch Pistazien... menno #schmoll

Was mache ich denn jetzt... mein Mann ist nicht da und die Tankstelle hat schon zu... heul... verdammter Heisshunger... :-[

11

Hallo!

Also soviel wie ich gelesen habe sind Pistazien ein wichtiger Eisen lieferant!
Also eigentlich das richtige für schwangere.
Ich esse sie jedenfalls regelmässig und meine Frauenärztin hat auch keine Bedenken.
Halt nicht übertreiben weil sie sehr fettreich sind.
Also guten appetit!!!!!