Umfrage - Wieviel habt Ihr Ende der 24. SSW zugenommen?

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 24. SSW und mich würde mal interessieren, wieviel Ihr schon so zugenommen habt. Ich fühle mich heute ziemlich sch****, fett und globig. Ich habe 5 kg zugenommen, fühle mich heute aber wie eine fette Kuh. Sorry für den Ausdruck. Mein Mann sagt zwar immer, dass das alles nur der Bauch und die Brust ist, aber ich fühle mich insgesamt superdick. Bin echt genervt. :-/

Sorry, für das viele #bla

LG Jani 24. SSW

1

ich auch 5 kg:-p.Aber bin froh das es nicht mehr ist bei meiner letzten SS hatte ich um diese zeit schon 8kg zugenommen gehabt:-D

3

Danke für Deine Antwort :-) Dann sind 5 kg wohl normal und ich habe wohl mal wieder ein Stimmungstief. ;-)

2

ich habe schon um die 8 kg zugenommen!

4

ich hab auch schon 8kg in der 15.SSW aber bei der letzten #schwanger hatte ich schon 10;-)

LG Sarah und spatz 15.SSW

5

Ich hab schon 7 kilo zugenommen!!!#schock#schock#schmoll
Und ich habe gehoft,dass ich dies mal nich so viel am ende hab!

Genja 23.SSW

6

Ohhh mensch....ich bin jetzt in der 31. Woche und habe schon 14 kg zugenommen. Das ist echt mal viel........
Da könnt ihr ja alle noch froh sein.:-[

7

bei leni hatte ich insgesamt 25 :-D

8

Ich finde 5 kg aber in Ordnung!!! ich habe schon 10 mehr!!!:-[ und das in 23. ssw

9

Hab auch ungefähr 5 Kilo zugenommen. In der 20. Woche auch schon, da sagte mein FA auf meine Frage hin, dass das alles "angefressen" sei. Mh, nicht schön. Ist nun aber so. Achte jetzt aber ein bissel auf die Ernährung, klappt aber nicht immer (heute Pommes und Kuchen!). Jetzt kommt doch aber auch die Zeit, in der man eh mehr zunimmt. Wird schon.
Gruß

10

Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh.

Bin ab morgen in der 32. Woche und habe bisher 3,5kg zugenommen. :-)

LG
Von der glücklichen Franzi

11

Hallo,

hab in den ganzen 6 Monaten bis jetzt 7 kg zugenommen.
FA meinte das sei ok aber ich fühl mich als richtig dicke Nudel