MITTAGESSEN.....

Hallo meine lieben Gesellen...
ihr Hormonschleudern...und Essfanatiker...ihr Pickelgesichter...und Zebrastreifenträger...

Ich freue mich schwanger zu sein..und meine Kilos nach oben schnellen zu sehen..ich freue mich über jeden Pickel...DENN ICH BIN SCHWANGER;-)
Und ich habe Mitagessen in der Fritte....GEBACKENE CAMEMBERTS....
AUF DIE KILOS....so liebe Schwestern...was gibt es bei euch?

LG
Stephi die heute irgendwelche ganz merkwürdigen Hormonausschübe hat..und den ganzen tag schon das mini-playback-schow lied singt....#schock#schock#schock#schock#schock

1

Frag nicht :o) Seit gestern ist mein Heisshunger zurück.

War gerade in der pause bei Subway und habe so ein ganzes Baguette mit Gemüse verdrückt, normalerweise schaffe ich nur ein halbes.
Und dann zum nachtisch noch zwei Kekse. Nun geht es mir gut :o)

Liebe Grüße
Julia

*Kleine kommen ganz gross raus in der Mini-Playback-Show* *sing* ;o))))

8

ohhhh...
ganz neidisch bin...ein Sub wär auch prima gewesen...
auch ohne Fleisch...mit viel Oliven und Mexican Southwest Soße....*jammie*

Naja nützt ja nix....


http://de.youtube.com/watch?v=BrKQ__j8C50

13

Der war echt lecker.

Ich habe auch immer die Mexican Southwest Sauce gegessen aber die schmeckt mir irgendwie nicht mehr, zu scharf. Bin dann auf Sweet Onion umgestigen und kann nur sagen "*lecker*

Wie klasse ist der Link denn, fühl mich an frühere zeiten erinnert! Jaja die gute Mareike Amado

weiteren Kommentar laden
2

huhu, hier auch stephie

ich mampf grad am 2ten teller makkaroni mit tomatensoße. *leckerschmecker* #mampf

guten appetit allerseits.

3

Bei uns gab es ein Brokkoli Gratin mit ganz viel Käse und ein Joghurt und 2 Pflaumen *hüpfhüpf*
Jeeeeeeeeeeeeetzt sind wir satt...
Gottseidank habe ich weder Pickel noch bisher zugenommen :-D

10

Du bist raus ;-)

12

Verdammt :-[

öhm... ich hab schon 15 Kilo zugenommen, meine Haare sind nur noch fettig, Kontaktlinsen vertrag ich nicht mehr und ich hab ganz widerliche Akne am ganzen Körper...

immernoch?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :-)
Baby und ich essen gleich Müsli zu Mittag, jaaa das ist gerade ideal ;-) obwohl ich jetzt im Moment auch gern ne Pizza mit Zwiebeln obendrauf vertragen könnte #gruebel
Vielleicht noch ne Suppe vorneweg ;-)

liebe Grüße
und lass es dir und Baby schmecken!

Ana

5

Ach das haste mal schön geschrieben....:-p

Bei uns gibt es jetzt Gehacktesstippe ( sowas ähnliches wie Bolognesesoße, aber nur sowas ähnliches ;-) ) mit Kartoffeln....#mampf...gehe jetzt auch essen...

GLG Ela

20

Oh wie lecker ... Gehacktesstippe *jammie*. Bin jetzt zwar in Niedersachsen wohnhaft, komme aber aus Sachsen-Anhalt und wurde durch Dein Posting gerade an meine "zu Hause"-Zeit erinnert. Da gab es ganz oft Gehacktesstippe (auch sehr nett, wie Du das um-/beschrieben hast *lach*).

Lecker lecker ...

LG schnatter

6

Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti-Bolognese mit einer großen Schüssel Salat . Zum Nachtisch gibt es Obstquark.

Die Kinder lieben das- und ich auch.:-D

Guten Appetit!!!#mampf

LG von Doris+#babyboy 22.SSW

18

#mampf#mampfmmmmhhhhh#sonne das hättest du nicht schreiben dürfen!!! #mampf#mampf Obstquark....
ich kann momentan Obst nur so in mich reinschlingen...
aber das ist die Krönende Variante..hab schon meinen Mann angerufen, das er Quark kauft#mampf#mampf

lecker....
lg
bels

7

Hallo!

Bei mir gab es heute Pizza! #mampf hatte erst richtig Hunger, und jetzt ist mir wieder schlecht!
Grüße aus Buxtehude ;-)

LG Annie + #baby Lukas 8 Monate *10.08.2007 + #ei 12 ssw

9

Ach guck an...noch so eine :-p
Ich find Buxtehude klasse....auch wenn ich da nicht mehr wohne.... *hoil*

11

>>ihr Hormonschleudern...und Essfanatiker...ihr Pickelgesichter...und Zebrastreifenträger... <<

Wie recht du hast... #schein

Ich bin zickig wie nie! :-[
Ich könnte immer irgendwas essen! #mampf
Und seh aus wie mit 14! #schwitz
Nur die Streifen sind noch nicht da, aber bisschen zeit hab ich ja auch noch ;-)

Bei mir gibts heut übrigens "nur" Rohkost.
2 von 3 Birnen sind verschlungen, warten die eine Birne, noch 2 Bananen und ein Apfel auf mich...
Damit muss ich bis Feierabend auskommen... Wobei jetzt Schokolade oder ein Eis soooo toll wären.

16

die Streifen bei mir sind noch "Andenken" von meinem Sohn...toll oder#paket#paket#paket#paket#herzlich#herzlich#herzlich
Das ist ein echter "wiedergutmacher" wenn er so zickig ist, dass ich im Kleinkinderforum mich ausheulen muss...

Lg
Stephi..die heute soo sarkastisch ist...#schock

17

Ich mach mir gerade Semmelknödel mit Iglo Rahmspinat...
Ich könnte mich reinsetzen. #schein

LG Julia