Schmierblutung nach FA Besuch

Guten Morgen ihr Lieben!
War gestern beim FA und habe zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+5). Habe mich riesig gefreut.
Dar FA hat einen Abstrich gemacht. Seit gestern Nachmittag habe ich leichte Schmierblutungen. Kennt ihr das auch?
Viele Grüße von Anne

1

hallo anne,

das war bei mir auch so. nach der untersuchung hat es einen leichten blutfleck m slip hinterlassen und hatte zwei tage ganz leicht schmibluten und so ein stechender schmerz. war dann nochmal beim fa sie meinte es sei alles in ordnung nach der untersuchung und das ist noch von dem abstrich was sie gemacht hatte.

lg wenke

2

ich hatte das zwar nicht, aber meine FÄ hat mir gesagt, dass es sein könnte, dass es leicht blutet, auch noch zwei tage lang.

wenn du dir große sorgen machst, dann ruf doch noch mal bei deinem FA an und frag nach.

alles gute

j. + minibär

3

Hallo Anne

Bei mir war das auch so - brauchst dir keine Sorgen machen!
Es kann gut sein, dass nach einem Abstrich oder einem vaginalen US der Muttermund äusserlich leicht verletzt wird. Solange du keine Schmerzen hast, sollte es okay sein. Falls es aber bis morgen nicht weggeht, würde ich mal den FA anrufen, nur so zur Sicherheit!

Liebe Grüsse
Angela 35. SSW

4

Hallo!

Ich hatte das zu Beginn meiner Schwangerschaft auch mal nach einem Frauenarztbesuch.

Waren aber nur ganz, ganz leichte Schmierblutungen, die zum Glück nach nur 2 Tagen komplett verschwanden!

Meine Ärztin meinte damals, dass das schon mal vorkommen könnte.

Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, dann ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an.

Ganz lieben Gruß,
Kati

5

guten morgen :-)


also wo ich letzes mal beim FA war und er bei mir abstriche gemacht hat hat sie mir gesagt das es sein kann das es jetzt ein klein wenig bluten wird das aber nichts schlimmes ist . das ich mir keine sorgen machen müsste. gott seih dank war bei mir nicht so . aber das ist wohl normal nach abstrichen .


lg nadine