Wann Mädchen, wann Junge?!?!?!?!?!?

Hallo ihr lieben,
es gibt doch, wie soll ich sagen, eine Statistik oder so was in der Art wo man sagen kann wann es ein Mädchen und wann ein Junge gibt #kratz. Z.b. vor dem Eisprung gibt es ein Mädel und nach dem ES ein Bub#gruebel
Kennt ihr so was und könnt es mir sagen? Würde mich nämlich sehr interessieren, bin doch sooo neugierig#augen
Lg Ramona

1

Hallo,

also es ist so, dass die männlichen Spermien etwas schneller schwimmen als die weiblichen, die Mädels dafür aber etwas länger überleben. je weiter weg vom ES also das Bienchen saß um so wahrscheinlicher dass es ein Mädchen wird.

Allerdings ist das mit der statistik ja so eine Sache.
es gibt auch schnelle Mädels und Jungs die lange durchhalten. Drauf verlassen kann man sich also nicht und wenn man mehr als erinmal vorm ES GV hatte kann man es schon gar nicht mher sagen.

Liebe Grüße
qrupa

4

Hallo,

schau mal, das habe ich im netz gefunden, glaube aber dass es total "bescheuert" ist:#augen


Wer eine Tochter zeugen will, sollte häufig Geschlechtsverkehr haben, aber zwei Tage vor dem Eisprung pausieren und vor dem Verkehr eine Spülung mit Essiglösung durchführen (1 EL Essig auf 1 Liter warmes Wasser). Das Ejakulat sollte nicht ganz so tief in die Scheide gelangen (z.B. mit der Missionarsstellung). Die Frau sollte auf den Orgasmus verzichten.

Wer einen Sohn zeugen will, sollte einige Zeit pausieren, dann möglichst zum Zeitpunkt des Eisprungs (oder kurz vorher) Geschlechtsverkehr haben und vorher mit alkalischer Lösung spülen (2 EL Natriumbicarbonat auf 1 Liter warmes Wasser, 15 Min. stehen lassen). Das Ejakulat sollte möglichst tief in die Scheide gelangen (Löffelchenstellung). Der Orgasmus ist auch der Frau erlaubt!

5

OK dann werde ich mich mal ans spülen machen *lol*

2

http://www.urbia.de/services/eisprung/

gib da deine daten ein.... dann beim kalender siehst du kleine Männlich weiblich symbole....

ich glaube das meinst du richtig....


also es heißt dass die einen schneller sind als die anderen, weiß grad nicht welche... und die anderen aber länger überleben können, also wenn

am 5. sex und am 8. eisprung, dann sind es eher die die länger leben können (glaube weiblich)

und wenn am 8. sex und am 8. eisprung dann sind es die die schneller sind....


was aber glaub ich nur humbuck ist weil... das geschlecht sich erst ergibt wenn die samenzelle mit der eizelle verschmilzt...

liebe grüße

6

Genau, das hab ich gesucht, Vielen #herzlichein Dank!!!!

9

Hallo,

klar ergibt sich das erst in dem Moment, aber die Samen mit dem x Chromosomen, also die weiblichen Spermien überleben etwas länger und die mit dem y Chromosomen schwimmen dafür schneller. Das ist auch tatsächlich so und nicht nur Gerücht. Aber es gibt eben auch die schnellen Mädels und die Jung die lange durchhalten. und mal ehrlich, wer von den Mädels hier, die sich ein Baby wünschen herzeln nur einmal um den ES rum?

Liebe Grüße
qrupa

3

So weit ich weiß, ist das so:

Je näher der #sex beim Eisprung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Junge wird. Das liegt daran, daß die "weiblichen" Spermien langsamer sind als die "männlichen", dafür sind die weiblichen aber widerstandsfähiger, zäher und überleben länger als die "männlichen".

Wenn du also 5 Tage vor dem ES Sex hattest und befruchtet wurdest, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß es ein Mädchen wird. Und wenn du am Tag vor ES Sex hattest, könnte es eher ein Junge werden.

Bei mir war´s bei meinem Sohn jedenfalls auch so. 1 Tag vor ES (mit Ovutest, wir wollten ja schwanger werden) Sex gehabt und ist ein Junge geworden. Meine Tochter war ungeplant, deshalb weiß ich es nicht so genau.

Und jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger, die zwar ungeplant waren, aber ich weiß, daß ich 1 Tag vor ES Sex hatte (ich spüre den ES immer genau) und es ist sicher ein Junge dabei. Was das Zweite ist, kann ich noch nicht sagen ;-)

Aber sicher ist´s hier wie mit allem: Ausnahmen bestätigen die Regel...

Grüße
Antonie

7

#danke

8

ich würde mich darauf nicht versteifen! oder willst Du unbedingt ein Mädchen oder ein Junge, also bestimmtes Geschlecht? ändern kannst Dus eh nicht. warte doch einfach ab bis Dein Arzt Dir das bestätigt. dann biste auf der sicheren Seite. weiß ja nicht welche SSW Du bist.