FLx7=Größe des Babys?!

Hallo:-)

Man sagt doch, Femurlänge x7 ist etwa die Größe des Babys.
Hmm..ich war gestern (20+3) bei der FD und die FL betrug 40,1mm.
Ist das nicht etwas viel? Das würde doch heissen, das Baby ist ca 28cm?!
Übrigens wiegt der kleine Mann 485g, ist das nicht auch bissl viel?

Ich #danke euch vielmals im Voraus #blume

LG Mandy + #stern + #baby 21.ssw

1

Hi,

ja die Formel stimmt x7 meiner war bei 19+2 ssw 21cm lang kann doch stimmen denk ich mal es wachsen ja net alle gleich...hatte #baby vielleicht einen dicken wachstumsschub...

LG Jessie und #baby noah 22ssw

2

Hallo,

Na, da brütest du aber einen kleinen Riesen aus. Aber die Rechnung stimmt schon.

Liebe Grüße
qrupa

3

Messfehler von 2 mm sind auch immer möglich, das macht natürlich gleich ne Menge aus. Klein scheint dein Krümel aber wirklich nicht zu sein ... ET wurde schon bestätigt? Das Gewicht wird eh aus einer Tabelle abgelesen, die sich auf die Größenangaben stützt, also ist das kein echter Vergleichswert (d.h. er ist nicht groß und schwer, sondern groß und deshalb wahrscheinlich schwer).

LG;
M.