Ich halt diese Schmerzen nicht mehr aus *heul*


Ich weiß ich post hier sehr oft ,

aber ich halte diese Schmerzen einfach nicht mehr aus, der Beckenboden tut so weh und meine untere Lendenwirbelsäule das spielt einfach zusammen. Ich hab schon Angst das wenn ich aufstehe hinfalle weil ich solche Schmerzen da habe#heul.

Vorallem nachts ist es schlimm wenn ich auf Klo gehe, erstmal 1min am Bettrand hinsetzten und dann steh ich langsam auf:-[

Was kann ich nur tun?? Ich kann so nicht mehr#heul
hab am Sonntag & Montag ja starke Schmerztabletten bekommen damit gings klar, aber die will ich meiner Maus net antun#schmoll

lg hope+mia (35+3)

1

Hallo

Ach du arme das hört sich ja gar nicht so schön an
Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich kann dich mal ganz #liebdrueck
Vielleicht hilft es ja ein bischen zum ablenken.

LG
sandy

2

hast schon mal an einen termin beim orthopaeden gedacht..der kann dir zumindest helfen was die rueckenschmerzen angeht..und viele orthopaeden machen auch akupunktur..hat mir in meiner ersten SSW prima geholfen als ich rueckenschmerzen hatte

3

Hallo Hope #liebdrueck

Oje, Du arme :-(
frag doch mal Deine Hebamme, ob sie nicht einen Rat für Dich hat und ob sie Dir nicht vielleicht auch Akupunktur machen kann.
Ich weiß, es ist etwas völlig anderes und nicht vergleichbar, aber ich war bis letzte Woche so stark erkältet und meine Nebenhöhlen waren dicht, da hat mir meine Hebi dafür Akupunkturnadeln gesetzt und es hat super geholfen! Bis wieder topfit! #huepf#freu

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und weniger Schmerzen#blume

Liebe Grüße

4

Hallo,

du arme,
Ich hatte das in der ss auch ganz schlimm. Konnte nicht mal mehr auto fahren. Die Ärzte hielten es für das beste früher einzuleiten. Wurde dann bei 37+0 auch gemacht. Habe auch alles versucht, aber erfolglos.
Nach der Geburt war alles fast wie weg geblasen.

viel glück
lg jessy mit ihrer 4erbande

5

HI hope!

Hm, das hört sich aber echt blöde an. Ich habe zum Glück nur nach dem Aufstehen diese brutalen Symphi-Schmerzen, Beckenboden hat sich noch nicht gemeldet. Mein "Entbinder" meinte, man dürfe ohne weiteres Paracetamol nehmen. Jetzt aber nicht eimerweise! Frag' ihn doch mal. Und sonst würde ich eher die "langsame Gangart" einfach akzeptieren. Ist jetzt auch nicht der Super-Tip, aber bald hast Du's ja hinter Dir. So blöd das auch klingt. Ach so: Akupunktur wäre da auch noch in Erwägung zu ziehen...

Schon' Dich!!!!!!#pro

6

Hallo hope,
geht mir fast auch so, nicht ganz so doll. Kann nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ich nicht weiß, auf welche Seite. Der Druck ist kaum auszuhalten. Beim Aufstehen denke ich, ich fallen auseinander. Werden wohl die Gelenke im Becken sein, bereiten sich auf die Geburt vor, werden doch dann lockerer. Ich gehe vor dem Schlafen noch mal schön baden, um mich ein bisschen zu entspannen. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen. Ansonsten hätte ich da auch nicht wirklich Tipps. Aber ein Gutes ist ja, wir haben es bald geschafft. Hattest du schon Senkwehen? Dann ist es total normal, dann drückt das Baby. Wünsche dir trotzdem noch eine angenehme SS.

LG Hermina 35. SSW