traumeel salbe!!!

Hallöchen!!!:-D

habe kürzlich hier von einer homöopatischen schmerzsalbe gelesen, die traumeel hieß!!!
ich habe leider schon sehr starke probleme mit meinem rücken(meist ischias, aber auch mal andere stellen)!!!
ich würde diese salbe gerne mal testen!! deshalb würde mich einfach mal interessieren, wer diese salbe schon mal angewandt hat und ob es geholfen hat???

ich danke euch schon mal für eure antworten!!!#danke

lg michaela mit marie(*14.06.06)+lea inside(22.ssw.)

1

Ich wende diese Salbe in der Praxis viel an und die Leute sind sehr davon angetan. Ich habe noch nie eine Schwangere damit behandelt, aber ich denke nicht, dass da etwas dagegen spricht.

2

Mein FA hat gesagt, die darf ich nehmen.
Habs einmal probiert wegen Ischias und bin danach eingeschlafen, so dass ich ehrlich gesagt nicht gemerkt habe, ob sie wirkt...#hicks

LG

LI ET-12

3

Hi,

ich nehme sie immer für meine Kleine und kann bis jetzt nichts Negatives darüber sagen. Ich halte absolut nichts von Globuli-Humbug usw., aber pflanzliche Arzneimittel wie diese Salbe sind nicht schlecht!

Anwendungsgebiete: Verletzungen wie Verstauchungen und Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüsse, entzündliche und mit Entzündung vverbundene degenerative Prozesse am Stütz- und Bewegungsapparat (z. B. Sehnenscheiden- Schleimbeutelentzündungen, Tennisarm), Arthrosen der Hüft-, Knie und kleinen Gelenke.

"Wie alle Arzneien sollten auch homöopathische Arzneimittel während der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden".

Ich würde es ausprobieren!

LG
Gael

PS: Tippfehler garantiert, da schnell vom Beipackzettel abgeschrieben...

4

Was bei Ischiasschmerzen super hilft ist Johanniskrautöl. Aber Vorsicht, es macht Flecken, also besser hinterher nur ollen Pyjama drüberziehen.

5

werd mir das auch mal merken!!! probier alles aus und mal sehen, was am besten ist!!!
danke für deine antworten!!!

lg michaela