Frage zu HCG Wert? (Zwillis meiner Freundin)

Hallo ihr Lieben!

Habe neulich schon mal gepostet wegen meiner Freundin.Sie ist jetzt 8-9 SSW!
Zwillis sind zu sehen aber leider noch kein Herzschlag.
Doch der HCG WERT steigt stetig an.
Kann man noch hoffen das man in ca.1 Woche mehr sehen kann?#schwitz#schwitz#schwitz

LG, Steffi1808

1

kann es sein das sie vielleicht noch gar nich so weit is?? eigentlich müsste man jetzt schon langsam mal nen herzschlag sehen

2

Doch sie ist schon soweit laut den Messungen der F.-Ärztin!Sie sollte auch schon am Montag zur Ausscharbung im KH bleiben.Heute rief ihre F.-Ärztin an und sagte sie wolle noch 1 Woche abwarten wegen dem gestiegenen Wert!

3

häh??? aber so früh können die sich voll schnell um ein zwei wochen verschätzen- das messen is da nich so genau!!!

weitere Kommentare laden
7

normalerweise steigt der HCG Wert nur noch sehr gering wenn es auf eine Fehlgeburt rauslaeuft. Zumindest war das bei mir der Fall, also auf keinen Fall die uebliche Verdoppelung innerhalb 2-3 Tage. Aber schon komisch, dass mann noch keinen Herzschlag sieht. Ich erwarte Zwillinge und man konnte die erzchen schon in der 6. Woche schlagen sehen, von beiden.

Viel Glueck fuer Deine Freundin!