Schlechtfühlen-vermießt alles !!!

hi !

bin jetzt in der 7/8. woche und fühle mich so was von schlecht. habe gehofft, meine 2. ss läuft anders ab aber nix !!!
mir ist ständig so was von schlecht (brechen und kreislauf), dass es mir echt alles vermießt. habe schon jetzt keine lust mehr auf schwanger sein. wenn jetzt auch noch mein rücken sich zuckt, drehe ich durch. ich habe eine kleine tochter von 17 monaten, um die ich mich kümmern muß und ich möchte sie nicht vernachlässigen nur weil es mir schlecht geht !!!
meine tabletten gegen ss-übelkeit (postadoxin) gibt es nicht mehr. jetzt habe ich tropfen verschrieben bekommen, die aber nicht so gut helfen - ahhhhhhhhhhhhhh ! ich könnte durchdrehen.
wem geht es noch so und was habt ihr gemacht ????

danke für infos.

lg nadine

1

Hallo,

bin auch in der 8 SSW. Und mir ist so was von schlecht. Gestern habe ich meine Küche aufgeräumt, da ist mir allein von den Gerüchen kotzübel geworden. Habe dann das Mittagessen ausfallen lassen und meine Kinder zur Oma gebracht zum essen.
Ich habe leider keine Tropfen. Ich muß mich halt zwingen etwas zu essen. Was am besten geht ist Kaba und Stalzstangen. Sind ja zum glück noch noch 8 Wochen.
Das schaffen wir schon. Danach ist es hoffentlich besser.

Grüße

Uschi& 3 Jungs & #ei 8SSW

3

ich habe in meiner 1. ss bin zum 5. monat nur gek... das tue ich mir nicht noch mal und meine fa hat da vollstes verständnis. frag doch mal nach. vielleicht hilft sie dir.
wenn wir glück haben, dauert es nur noch 4 wochen :-)))))

lg nadine

2

Hallo Nadine,
ich bin in der 8 woche schwanger und hae bereits eine kleine Tochter die jetzt 2 einhalb ist.
In der ersten Schwangerschaft ging es mir eigentlich soweit gut, während ich jetzt wie du extrem unter Übelkeit und Kreislaufbeschwerden leide.
Ich esse Morgends wenn die Übelkeit am schlimmsten ist, immer eine trockene Scheibe toast danach geht es mir etwas besser.
ansonsten tue ich ganz viele Dinge die mir sonst auch gut tun. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht bald vorbei versuche da positiv zu denken :o)
Lass den kopf nicht hängen, liebe Grüße
und alles gute
Sonja

4

hi !

ich esse morgens immer ein brot mit marmelade (hoffe, dass der zucker etwas hilft). es ist echt übel und macht überhaupt keinen spaß. meine schwester ist genauso weit wie ich und der geht es super. war ja klar !

ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.

dir auch viel glück.

lg nadine

5

hallöchen!

ich kann dir das nachfühlen #liebdrueck meine zwei ss waren anfangs auch die "hölle", wobei ich bei der jetzigen zweiten meine jetzt 10 monate alte tochter mit "durchschleppen" mußte. aber ich muß sagen, gerade das hat mir geholfen, nicht allzu sehr durch zu hängen. hört sich kurios an, ist aber so.
in der ersten ss habe ich die ersten 3 monate wirklich komplett auf der couch verbracht und konnte mich zu nix aufraffen, habe nur so still vor mich hin gelitten ;-)

geholfen hat mir beides mal hühnerbrühe - selbst gekocht vom zukünftigen opa :-) mußte mich erst etwas zwingen davon zu essen aber schon nach ein paar löffeln ging es mir besser!
vielleicht hilft dir das auch?? ich drücke die daumen, daß es schnell vorbei ist und bis dahin: denke doch einfach dran, für wen du das durchmachst #schein

glg andrea + leonie, 10 mon. + #ei#ei ET 22.07.08

6

hi !

ist ja witzig. hühnersuppe habe ich gestern frisch selber gemacht. mir war aber trotzdem schlecht. in meiner 1. ss habe ich gearbeitet, trotz kotzerei. das war hart.

ich hoffe jeden tag, dass mir heute nicht so schlecht wird, wie gestern :-)))

lg nadine

7

Hallo Nadine,

bei mir wurde die Übelkeit in der 9. Woche so schlimm, dass ich nur noch gebrochen habe. Mein Mann mußte mich sogar zum Arzt bringen weil nichts mehr ging. NUn bekomme ich schon die 3. Woche täglich Infusionen, seit gestern habe ich das Gefühl es geht mir besser (aber gut noch nicht wirklich).

Zum Glück habe ich tolle Omas und eine klasse Schwetser die sich abwechseln um meinen Sohn kümmern, denn ich hatte absolut keine Nerven mehr.

8

og gott !!!
das hört sich ja ganz schlimm an.
wünsche dir gute besserung.

lg nadine

9

Vielen Dank. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.