Wann kommt Nabel nach außen?

Hi!

Die Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 23. ssw und warte jeden Tag darauf, dass der Nabel raus fluppt :-)

Wann passiert das denn und wo kriege ich so ein Plastepiercing für den Bauchnabel her?

Danke für Eure Antworten!!

Liebe Grüße
Anja mit Babyboy inside 23. ssw

1

Bei mir kam er damals nie raus;-)
War ich auch froh drum,find das schöner wenn er drin bleibt:-p

3

ich finde genau dieses Merkmal ist ein Zeichen für einen richtigen Babybauch #freu

13

Hmm
Nee finde ich garnicht:-D

2

Bei mir kam der auch nie raus #schmoll
Was ist denn ein Plastepiercing??

Lg nIna

4

ein Piercing aus Gummi oder so. Mit der Plaste hab ich mich eben vertan #hicks

5

Mein ET ist in 10 Tagen und der Bauchnabel ist noch drin und wird es auch bleiben.. er ist noch recht tief. #freu

LG Julia

6

Hey,

also mein Bauchnabel ist auch noch nicht raus... obwohl (so wie er mittlerweile aussieht) kann es nicht mehr sehr lange dauern #schmoll
Du meinst doch sicherlich dieses Schwangerschaftspiercing, oder? Das bekommst Du am einfachsten bei einem Piercer...
Ich hab auch noch keins...hab mein altes raus genommen... aber glaube kaum, das es viel kosten wird!

Liebe Grüße

Tina und Jason inside (26igste Woche)

7

Bei mir ab der 28. SSW. Seit der 25. SSW hatte ich dann ein SS Piercing, welches ich dann aber in der 30. ssw rausnehmen musste, weil es total weh tat.

Nun habe ich keins mehr drin und will man sehen ob es danach wieder reingeht oder schon zugewachsen ist.

Meiner Meinung lohnt es sich nicht wirklich sich ein SS Piercing anzuschaffen.

8

hmmm, ich habe auch so einen wahnsinnig tiefen Nabel :-(

9

Das Piercing müsste es bei jedem Piercer geben!!

10

Hallo!

Also meiner war in der ersten SS und ist bis jetzt in der 2. SS auch nicht rausgekommen!

Plastepiercing sagt mir leider auch nichts!:-D

LG Antje

11

Hallo mein Nabel ist genau gleich wie mein Bauch, also alles glatt, aber rauskommen scheint er nicht zu wollen#schein, bei mein Sohn war es damals anderst.

Lg Antje 38ssw