Oma-Opa Tassen???

Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne unseren Eltern als kleines Geschenk Oma-Opa Tassen kaufen, und sie so darauf "vorbereiten", dass sie Großeltern werden. #paket

Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich solche Tassen kaufen kann?

Liebe Grüße
Karin + #ei (6+4)

1

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Vielleichst schaust du mal bei NANU NANA, dort gibts sowas bestimmt.
Lg :-D

2

Hallo!
wenn Du übers Internet bestellen magst, dann schau doch mal bei Amazon.de. Dort habe ich Tassen gesehen!

Kannst sicher über Google noch andere Anbieter ausfindig machen.

Viele Grüße, Steff

3

Hallo Karin
wir haben ganz normale Tassen gekauft wo neutral waren und wo man in den Backofen stellen konnte.
Dann haben wir Stifte gekauft(bei uns im Real gibts aber auch in Dekogeschäftenund Bastelläden) und selbst drauf geschrieben.
LG Moni

4

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwnagerschaft!

Wir wollten den werdenden Großeltern auch Tassen schenken, haben uns aber dann für ein nettes Buch entschieden, da wir keine Tassen gefunden haben. Im Buchhandelt gibt es tolle Bücher, wir z.B. "Handbuch für Omas & Opas und werdende". Das ist ganz toll angekommen.

Gruß
Rita + Krümelchen 16.SSW

6

Hi,

ich habe genau solche Tassen gesucht und sie dann online über nici.de gefunden. Superschnelle Lieferzeit und um die 5-6 EUR pro Tasse. Steht drauf: Opa ist der Beste oder Oma ist die Beste, ...! Vielleicht ist es ja das was du suchst.

Liebe Grüße

Tina mit Lea (2 Jahre) und Krümel im Bauch (22 SSW)

5

Hallo Karin,

ich habe erst neulich zu Ostern meinen Eltern Oma und Opa-Tassen geschenkt, die haben sich so sehr gefreut! Die Tassen sind von "Nici" (von Nici gibt es auch diese Plüschtiere) und ich hab sie über einen Internetshop gekauft. Gib am besten bei Google "Omatasse" oder "Oma-ist-die-beste" ein und "Nici", dann findest du sie. Wenn nicht, dann melde dich bei mir, dann suche ich die Rechnung o.ä. raus von dem Shop.
Gruß, Schneckerl_1