Kennt jemand von Eltern Klinikführer Geburt?

Hallo,

während meiner ersten SS hatte ich von der Zeitung Eltern einen Klinikführer Geburt. Damals habe ich ihn von der FÄ bekommen. Leider sind wir jetzt umgezogen und ich suche den Klinikführer jetzt im Internet.

Kennt jemand zufällig den Link??? Ich finde ihn nicht bzw. es kommt immer, dass die Seite nicht mehr auffindbar ist.

DANKE!

LG Jani 24. SSW

1

Hallo,

der klinikführer liegt meistens bei fa aus bis wann brauchst du ihn denn?ich hab am do wieder einen fa termin da könnte ich dir einen besorgen wenn du magst und ihn dir dann schicken

lg sandy 32.ssw

2

Hallo Jani,

hab gerade meinen Klinikührer Geburt hier liegen. Da steht, dass man unter Angabe der Region (müsste bei Dir HE1 sein, ist nämlich Südhessen; HE2 beinhaltet Kassel und Mittelhessen) das Heft gegen 5€ bei G + J Eltern Klinikführer, Weihenstephaner Straße 7, 81673 München bestellen kann. Hier steht auch noch eine Telefonnummer: 0 89/4 15 26 07, vielleicht sagen die Dir auch dort, wo Du das Heft in Deiner Gegend gratis bekommst. Ich hab meines übrigens von der Krankenkasse. Bei meinem FA liegt immer nur der ärztliche Ratgeber rum.

Viel Erfolg und viele Grüße,
lorber13 (35.SSW) #blume

3

Vielen Dank. Dann werde ich dort morgen einfach mal anrufen.

Schönen Abend.

LG Jani

Top Diskussionen anzeigen