noch einmal Namesfrage

Also,
was haltet ihr von dem Namen Matti? Ist der Wunsch von meinem Mann, der ist Halbfinne, und Matti ist die finnische Form von Matthias.
Unser erster Sohn heißt Finn .
Meint ihr, der Name ist zu kindisch????
Alternativ finde ich Mattis oder Mika ganz gut.
Aber wenn MAnn dann mal einen Namen nennt (ist ja schon Wahnsinn), ist es natürlich nicht einfach, die Diskussion noch mal zu beginnen).

Also, wählt doch einmal:

1. Matti Rasmus
2. Matti Johann

3. Mattis Rasmus
4. Mattis Johann

5. Mika Rasmus
6. Mika Johann

1

Hy,

hihi das Thema kenn ich nur zu gut!!!!!!!

Wir haben auch ewig gerätselt aber haben uns jetzt endlich auf Julien-Tyler geeinigt ENDLICH!!! JIPPI AB MICH DURCH GESETZT!!!!!!

Entschuldige das musste jetzt noch kurz raus aber zu dir also ich finde das sich Mika Johann gut anhört!

Ist nicht alltäglich aber auch nicht zu ausgefallen also der Würde mir auch gut gefallen der Name!

Wünsche dir viel Glck und noch eine Tolle Schwangerschaft!

LG Miriam & #stern Julien ( 31SSW )

2

Mh, ganz ehrlich, die Kombis gefallen mir alle nicht wirklich, was den 2. Namen betrifft - sorry #hicks, aber da werdet ihr bestimmt nen besonderen Grund haben.

Also, müsste ich wählen, würde ich wahrscheinlich zu Mika Johann tendieren #schwitz

Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Namensentscheidung ;-)

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 27+3

3

Hallöchen:-)
Also ich bin zwar net schwanger,denoch lese ich hier ab und zu mal mit#hicks

Also ich finde den Namen Mika Johann toll...ich steh auch auf finnische namen und würde die Kombi Mika Norvin toll finden..



Lg Steffi

4

Ich finde Mattis etwas freundlicher und Johann finde ich auch toll also ich mag Mattis-Johann

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen