Hilfe suche Umstandsmode bzw. Hosen in Gr. 52 extra lang bzw. 7/8 Hose

Hallo liebe Urba-Frauen,

ich suche dringend Umstandshosen in gr. 52 allerdings extra lang.. Ich benötige eine Innenbeinlänge von mindestens 86 cm.

Freue mich auch über 7/8 Hosen und sonstige Sachen, die man bzw. Frau so brauch.

Ich habs schon auf dem Marktplatz versuche, nur leider kein Glück gehabt.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

Würde ich sehr über Mails freuen.

Liebe Grüsse Moni #stern

1

Hey du,

ich habe ein ähnliches Problem wie du, und habe ein paar tolle Sachen bei C&A gefunden.
Allerdings bei uns hier in der Kleinstadt, da gibt es von C&A nur einen Kidsstore mit Umstandsmode. ich war dann 2 Tage später in HN, da fand ich gar nichts!

Also größe 48/50 in Strech/schwarz passen mir gut und ich hab sonst auch 52. Jeans allerdings nicht, denn das Material muss halt nachgeben.
Hast du schon mal bei den größen Größen bei H&M geschaut? da habe ich mir 56 gekauft und die konnte ich bi vor wenigen Tagen echt noch gut tragen. Die haben meistens einen tiefen Bund. bei C&A bei den größen größen nicht.

ich weiß es ist nervig, da haben wir mal wieder ne Marktlücke. Es geht dann weiter, wenn du dir Sachen für den Klinikkoffer packen möchtest. Ich habe verzweifelt Still-BH´s und Schlafanzüge gesucht. Tagelang. Fündig geworden bin ich dann bei www.bonbrix.de Kann ich dir nur empfehlen, echt billig und die Qualität scheint auch super zu sein. 100% baumwolle. und sie haben bis zu unserer Größe fast alles.

Alles Gute, lg Kerstin, 34.SSW

2

ja richtig ich habe meine 1. Umstandshose#huepf auch bei c&a gekauft
ich bin auch ne xxl mami und habe auch 52......

ich hab auch gestaunt und in ne 48 reingepasst

lg
pegasus und krümel (19ssw)

3

Hallo Kerstin...

vielen dank für den Tipp... ich komme aus Schorndorf, und da gibt es auch einen C&A Kidstorm...

Bei Bon Prix kaufe ich öfters.. Nachtwäsche und so habe ich.. die sind alle bzw. einiges so weit, das drüfte kein Problem werden.. nur die Hosen eben..

Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit noch..

Moni #sonne

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen