Peinliche Frage vermehrtes Schwitzen oder???

Hallo!

Hab ein problem. Seit beginn der ss schwitze ich vermehrt peinlich *** im intimbereich ***, das ist oft soviel dass ich nicht weiß ob das fruchtwasser ist oder schweiß.

Sorry für diese äußerst peinliche frage #kratz aber hat jemand noch erfahrung damit???

glg jenny 24. ssw
nochmals sorry....

1

Warum sorry? Dafür ist das Forum doch da. :-)

Bist Du denn sicher, daß es Schweiß ist? Ich hatte von Anfang an mehr oder weniger starken Ausfluss, was auch völlig normal ist.

Um Fruchtwasser auszuschließen gibt es in der Apotheke Teststreifen, wenn Du Dich zwischendurch etwas beruhigen möchtest. - Auf jeden Fall kannst Du ja auch mal Deinen Gyn beim nächsten Termin darauf ansprechen. :)

3

danke für eure antworten.

teststreifen verwende ich-aber die sind gott sei dank immer neg.

und das schwitzen tritt nur auf wenn ich unterwegs bin und hosen trage, denn sobald ich daheim bin zieh ich alles unnötige aus #hicks weil es einfach angenehmer ist.

Hab das jetzt auch schon ziemlich lange und wenn es f.w. wäre hätte das doch schon längst konsequenzen gehabt -denk ich mal#kratz.

lg

4

Na das klingt wirklich nach Schweiß - ich schwitze ohnehin am ganzen Körper seit ich schwanger bin. *lach*

(und trage zu Hause auch nicht mehr solche ätzenden Sachen wie Unterwäsche)

2

Dass man mehr schwitzen kann ist normal. Im Intimbereich weiß ich jetzt gar nicht mehr wie das bei mir war. Ist 2 Jahre her. Aber ich glaube dass ich das auch an und ab hatte.
Was trägst du für Kleidung?
Vielleicht solltest du Pants-U-Hosen tragen und weite Hosen vielleicht ist es dann angenehmer.
Musst dich nicht entschuldigen.
Alles Gute!

5

Hallo Jenny!

Also,mir geht es leider auch so. Ich schwitze allgemein viel mehr und mir ist immer total warm! Sonst bin ich eher eine Frostbeule...Aber seitdem ich schwanger bin, ist es manchmal wirklich schlimm #schwitz

Habe das auch im Intimbereich. Also ohne Slipeinlage geht selbstverständlich gar nichts mehr, auch wegen dem Ausfluss. Ich habe auch schon überlegt, ob es Fruchtwasser sein könnte, aber ich denke, dann wäre es ja regelmäßig, oder? Wenn da irgendwie ein "Loch" oder so in der Fruchtblade wäre, dann müsste da ja immer was tröpflen... Aber es ist bei nur gelegentlich mal nass da unten... Also ich glaube schon, dass es Schweiß ist. Wird sich aber wohl - wie so einige besonderheiten - nach der SS wieder legen...!

Lieben Gruß
Kika

Top Diskussionen anzeigen