Ausschlag am Bauch

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen juckt mein Bauch. Es treibt mich fast in den Wahnsinn. Bin am cremen wie verrueckt. Es sieht aus wie Ausschlag. Das seltsame ist nur es ist genau da wo auch die Schwangerschaftsstreifen sind. Kann aber nicht erkennen, ob es da einen Zusammenhang gibt. Hab erst am Donnerstag Termin beim Doc, moechte ungern morgen ohne Termin da antanzen. Kennt das jemand?

LG Katja 37+0

1

Trinkst Du Himbeerblättertee? Im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns nämlich gesagt, daß der Pickel am Bauch verursachen kann und man dann absetzen sollte.

2

Ja hab den getrunken. Allerdings ist das ein paar Tage her. Hab mich da nicht an die Regelmaessigkeit gehalten. Kann das wirklich von 3 Tassen Tee sein?

3

Ähm, so genau weiß ich das auch nicht (ich trinke auch nur 1-2 Tassen täglich), das wurde nur so "nebenbei" erwähnt. Irgendwie sorgt er wohl dafür, daß Giftstoffe ausgeschwemmt werden, die sich dann in Pickeln am Bauch äußern oder so ähnlich.

Du hast keine Hebamme, die Du mal anrufen könntest?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen