Umfrage : Wann habt ihr es dem Arbeitgeber gesagt???

Frage steht oben ;)
LG
summer 5.ssw

1

schon in der 4ten woche

2

In der 10.SSW! Kurz nachdem ich mein Mupa bekommen habe!

LG
srilie#blume

3

am tag der feststellung und mit bescheinigung für ihn - bei 6+4ssw

4

ich habs in der 7 woche gesagt, nachdem ich den mupa hatte und eine offizielle bestätigung...war ziemlich schwer so lange die klappe zu halten, weil man sich ja doch echt freut :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (17ssw)

5

Ich habe es ca.eine Woche nachdem ich es wusste gesagt:-) Ich arbeite in einem Getränkemarkt und es ging nicht anders,wegen dem Schleppen usw.:-(

6

Hi
da ich Zahnarzthelferin bin und auch Röntgen muss (musste) habe ich gleich nachdem in wusste, dass ich schwanger bin meinem Chef Bescheid gesagt.
Je nach dem was für ein Job du hast solltest du ihm schon recht früh Bescheid sagen.
Stehst ja auch unter einem besonderen Schutz während der SS.
Wünsch dir alles Gute
Jenny

7

hi summer

ich habs meinem ag in der 8. woche gesagt - das war knapp 2 wochen nachdem ich es selber wusste, aber erst dann hatte ich die schriftl. bescheinigung für ihn!
und da er ja oft auch spontan ist was die kündigung seiner mitarbeiter angeht, wollte ich es so schnell wie möglich hinter mir haben!

lg
Aires + wurm 10+3

8

Sobald man das Herzchen hat schlagen sehen.
Denn da hab ich erst eine Bestätigung vom Arzt bekommen.
Ich glaube es war in der 7.SSW

9

In der 8. Woche, da hatte ich aber auch sehr mit stark mit Übelkeit zu kämpfen (die nach der 12. Woche komplett verschwunden ist!) und "brauchte Verständnis"

LG Vanilja

Top Diskussionen anzeigen