Madenwürmer

Oh wie peinlich und eklig!!!!!! #hicks

Bin in der 23.SSW und habe entdeckt, dass ich Madenwürmer habe. Hab mich im Internet schlau gemacht und rausgefunden, dass in der SS in der Regel KEINE MEdikamente verschrieben werden.

Ich gehe Montag zum Arzt auf jeden Fall, aber bis dahin wollte ich Euch fragen, ob es etwas nicht-medikamentöses gibt???

Danke vielmals!
LG

1

Wie hast die denn bekommen? Hast was rohes wie Mett oder so gegessen? Lieb frag!!

Lg Nina

2

Hi!

Ich hab auch keine Ahnung...Ich wasche mich immer nach jedem Toilettengang und die Hände auch, das Gemüse und Obst wasche ich unterm heißen Wasser, wenn ich von draußen komme - wasche ich mir auch die Hände gleich...Keine Ahnung #kratz
Was man alles in der SS kriegt...

LG

4

Ich weiss nur ich hatte das als Kind mal von Mett. Aber ob ich medis bekommen hab weiß ich gar net.

3

Hi Tatjana,

ja, das stimmt, das habe ich hier schon mal gelesen, dass man keine Medis nehmen darf. Man sollte die Ernährung umstellen, damit die Maden alle rausgehen mit dem Stuhl und keine Wachstumschancen mehr haben. Wie und was das genau ist, kann dein Arzt dir erklären...

Viel #klee
Mrs.

5

Hi. Ich hatte die als Kind. Ob du Medikamente nehmen darfst weiß ich leider nicht, aber was mir damals geholfen hat war Knoblauch. Und zwar musst du ihn ganz viel und vorallem roh essen. Ich weiß ist zwar eklig, aber mir hat das damals super geholfen. Die Madenwürmer sterben dann ab und gehen mit dem Stuhl raus. Also hol dir am besten ganz viel frischen Knoblauch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg Alexa.

6

Hi!

danke für den Rat. Mein armer Mann :-p Der wird sich freuen über den leckeren Knoblauchgeruch#hicks Aber was sein muss-muss sein. Besser als fremde Lebewesen im Körper zu haben!

LG und gute Nacht!!!

7

nix zu danken. #sonne


dir auch eine gute Nacht.

8

Mensch Du arme! Hatte die bei meinem 2. Sohn in der 24. Woche. Hab nach langem hin und her (mein Arzt hat sich total schlau gemacht) Helmex genommen und die Dinger warn weg. Hab mich damals von meinem 1. Sohn angesteckt der hatte die aus der Schule. Mein Mann hatte sie auch, also alle eigentlich. Es war ein Alptraum #schock. Wünsche Dir, dass Du die bald wieder los bist. LG

9

ochje du arme - hatte das als kind mal - kann mich aber noch gut erinnern wie unangenehm das war!

hab aber einen guten tip für dich (wofür omas gut sind...;-))

madenwürmer mögen keine karotten damit kriegt man sie wohl auch ohne medis weg...

kopier dir mal ein rezept rein:

Karotten sind ein altes und harmloses Wurmmittel, auch die moderene Forschung bestätigt dies.
Das ätherische Öl der Karotte oder Möhre hat eine wurmfluchterzeugende Wirkung.

Bei einer Wurmkur mit Karottensaft, gibt man dem Kind 2 Tage lang, soviel Karottensaft und geschabte Karotten, wie das Kind trinken und essen mag. Danach noch 2-3 Wochen lang täglich mindestens 1/4 l Saft morgens trinken.

Frische Karotten, soll man vorher kurz blanchieren, ca. 5-10 Sek. in kochendes Wasser tauchen, damit anhaftende Wurmeier vernichtet werden. Kannst auch Karottensaft von hochwertigen Handelssäfte nehmen, sie sind keimfrei und die ähterischen Öle sind durch die Kurzzeiterhitzung noch erhalten.
Auch für die anderen Familienmitgliedern wäre es gut, wenn sie eine Wurmkur mitmachen würden.

viel erfolg und eine schöne restschwangerschaft

maria, 35.ssw

10

hey....
du darfst in der schwangerschaft
MOLEVAC nehmen....
ich hatte das ganze in der 19 ssw...habe mich bei meiner mittleren tochter angesteckt...woher das ganze kam..keine ahnung..der arzt meinte das es von obst kommen kann...von tieren usw...kann alles mögliche sein...ich habe dann molevac bekommen und die biester waren dann auch schon den nächsten tag hinüber...
und brauchen auch gar nicht wiederkommen!!!!

lieben gruss

desiree

11

Habe das selbe Problem und es ist der Horror.
Möhren und Knoblauch essen. Das hilft.

Und ich würde die Medikamente nicht nehmen! Auch wenn die Ärzte sagen, dass man ggf. nach dem 3. Monat diese einnehmen könnte!

Jeden Tag frische Bettwäsche und Hände immer wieder waschen!

Die werden dann weniger! Und eine Gefahr sind die Dinger nicht! Sie nerven nur!

Alles Gute Dir!

LG