Stechende Schmerzen 20.SSW

Hallo,

ich bin in der 20. Woche und habe seit einer halben Stunde stechende Schmerzen im Bauch. Hab schon Magnesium genommen. Meine FÄ ist erst um 16.00 da.
Nun meine Frage könnten das wieder die Mutterbänder sein? Oder was kann das sein. Tut richtig weh.


Vielen Dank schon mal für Antworten

LG
Sandra

1

Wo genau schmerzt es denn im Bauch, mittig oder mehr Leistengegend ??

LG Ann

2

Hy,

eher mittig. Direkt überm Schambein und hoch bis zum Bauchnabel.

3

Hallo!

Ich denke, du spürst momentan intensiv deine Gebärmutter wachsen. Dein Baby macht nämlich jetzt so ca. alle 4 Wochen einen intensiven Wachstumsschub durch und deshalb muss auch die Gebärmutter mitwachsen.

Aber lass es besser von deiner FÄ abklären....

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft !!:-)

LG Ann

weiteren Kommentar laden