18SSW- Fenster putzen???

Guten Morgen!

Gestern als endlich Elternzeit war und ich meine ruhe vorm Fernsehn genießen wollte,da fing alles an.Ich bekam ein schreckliches ziehen im Unterleib ,war echt heftig.Da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte,mache ich mir natürlich Sorgen.Ich bin um jede Woche dankbar die ich weiter bin.Diese SS ist nur ein bangen.:-( Ich denke die Angst wird nie weggehen...

Aber ich bin in der 18 SSW und kann doch wohl drei Fenster putzen.Oder woher kommt das ziehen sonst?Ich kann doch nicht bis September alles dreckig lassen.Jetzt ist das ziehen wieder weg!Oder kommt das nicht vom Fenster putzen?

Mittwoch habe ich endlich wieder einen Termin beim FA.

Gruß Annalena

1

Also ich hab grad letzte Woche Fenstern geputzt.. danach war ich zwar ziemlich k.o aber sonst nichts... also ich glaub nicht das es davon kommt...

LG
Elly 31SSW

2

naja, jede schwangerschaft läuft anders und nur, weil es bei einem nicht weh tut, kann es beim anderen durchaus weh tun. ich würde sagen, es kann sein, dass es weh tut. mir tut es auch manchmal weh, wenn ich meinen sohn trage und manchmal nicht... also, ärztin fragen und nicht so viele gedanken machen. auf das körpergefühl vertrauen...

3

hallo,

bin 37+ 2 und putz grad fenster!!

ganz schön anstrengend aber wenn alle das baby angucken kommen habe ich keine lust auf fettfinger von meinem sohn an der scheibe!;-)

alles gute

4


Hallo,
das mit der Angst kann ich nachvollziehen...
Ich habe zwei große Dachfenster, die kippen so komisch nach außen auf, bei denen habe ich Verbot von meinem Schatz. Ich selber würde diese aber auch lassen. Überstrecken mag ich mich beim Fensterputzen auch nicht.
Gestern war ich im Garten sehr aktiv und ich merkte wie mein Körper Pausen verlangte. Heute Morgen fühlte ich mich sehr schwanger *grins*

LG und alles Gute Katrin (17.SSW).