Heute 5+6 ssw -Embryo 6mm und kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Arzt. Er war etwas enttäuscht das man den Herzschlag noch nicht sieht. Embryo ist schon 6mm groß. Komme morgen in die 7. ssw. Soll in zwei Tagen nochmal kommen, da muss er dann spätestens da sein.

Was denkt ihr? Wann schlug euer Herzchen?
Hatte im Dezember erst in der 8. Woche eine missed abortion aufgrund fehlenden Herzschlags.

Nochmal halt ich das ich nicht durch.

danili

1

Hallo,

ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dich nicht verrückt! Bei mir hat man in der 6. Woche nur eine leere Fruchhöhle gesehen, noch nicht mal irgendwas darin. Da habe ich mir natürlich auch nen Kopf gemacht. Am Dienstag in der 8 Woche war dann alles da, was da sein sollte, also ruhig Blut.

Ich drücke ganz fest die Daumen

LG
Curly

2

Hi,

bei meiner Tochter war 7+4 noch kein Herzschlag zu sehen und sie wird nun schon 7 Jahre, also ich versteh nicht warum manche Ärzte immer so ein Theater machen müßen.

Mach dich nicht verrückt, das wird schon werden #liebdrueck.

LG Fly

3

Bei meinem Wurm war der Herzschlag auch erst bei 7+0 zu sehen. Das ist doch völlig in Ordnung, dass er bei 5+6 noch nicht da ist. Das ware in einer Woche auch noch ok. Man sagt, dass man mit Sicherheit nach der 8.SSW das Herzchen sehen soll. Davor ist alles möglich.

Kann auch gut sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch zwei drei Tage früher bist.

Mach dir keine Sorgen. 6mm Fruchtanlagen sind doch schon ne stattliche Größe, guck mal auf bluni.de. Also entwickelt sich das Kleine doch prima!!!

LG inka

4

Hallo Danili,

Kopf hoch, beim nächsten Mal wirst Du das Herzchen bestimmt schlagen sehen! Nicht alle US-Geräte sind so gut und zeigen das in dieser frühen Phase.

Ich war bei 5+5 zum US: Embryo 5 mm, kein Herzschlag zu sehen.
Beim nächsten Arztbesuch, 10. Woche, war dann alles bestens.

LG und viel Glück#klee
Kati

5

Also bei mir hat man bei 6+0 den Herzschlag das erste Mal gesehen. Da war mein Bauchzwerg erst 3mm groß. Aber wenn der schon 6mm groß ist und kein Herzschlag #kratz
Ich wünsch dir alles Gute!!!
Nina+ #ei 14+1

6

HALTE DURCH!!!!!!


Bei mir kam er bei einer erst in der 7 ssw!!! und nu sind beide twins gleich weit!!!
grüße

7

Bei mir sah man erst was bei 7+2! Vorher sah man nischt, nur ne FH... Kommt ganz aus US-Gerät an....

8

Vielen Dank für eure Antworten:-)