Bauchbilder 26. SSW

Hallo Ihr lieben,

ich habe endlich mal ein aktuelles Bauchbild hochgeladen.

Habt ihr auch welche von der 26. SSW ???

Wie viel habt ihr zugenommen? Bei mir sind es mittlerweile 4 kg.

Liebe Grüße
Mona

1

hey Mona,

och dein kleines bauchi is echt so süss sei froh das du noch nicht so viel mit dir rumschleppst ..... weißt du denn schon was es wird ???

lg caro+sean luca inside

3

Hallo Caro,

:-) Das ist ja lieb, danke!

Ich bin einerseits schon froh, nur langsam, jetzt wo er wächst ist es ungewohnt un dman muss sehr aufpassen, wenn man z.B. eine Tür aufmacht oder so, dass da ja jetzt was dazwischen ist :-)

Ich weiß noch nicht was es wird, zumindest nicht genau. Frauenarzt hatte eine Vermutung, aber die letzten beiden mal hat es sich partou nicht gezeigt...

Wir verraten auch niemanden was es wird und wie es heißt, ist unser süßes kleines Geheimnis :-)

Wie geht es Dir? Du bist ja schon ein bischen weiter als ich...

5



ich findst echt gut das du es nicht jedem erzählen willst , ich fand es zu schwer und wollte jedem meine freudige nachricht erzählen..... uns geht es soweit ganz gut junior is in den letzten tagen etwas ruhiger aber wenn er dann wieder erholt ist macht er ganz schön terror und dann von morgens bis abends....

2

Hallo Mona!

Ich hab ein Bauchbild aus der 28 SSW drin. So eine Murmel wie Du hab ich immer noch nicht. Aber was solls, das wird schon :-)

Ich hab bisher knappe 3kg zugenommen.


Liebe Grüße

Wunschi
29 SSW + #paket

4

Hallöle.......

Habe auch ein Bauchbild aber von der 28 SSW drin.

Bis zur 26 SSW habe ich ca.5 kg zugenommen.

Jetzt bis zur 33 SSW sind es 7,5 kg.

Süßes Kleines Bäuchlein hast de ;-)

LG Anika 32+4 SSW

6

huhu

ich hab noch eins von der 25ssw drinnen !
aber mit deinen 4 kilo biste ja noch gut dran !
bin morgen erst 31ssw und hab die 20kg marke fast geschafft #hicks aber das essen schmeckt auch so lecker #mampf

lg nadine +#babyjan inside

7

Hey Mona,

bin jetzt in der 26ten SSW und hab schon 8 Kilo #schock zugenommen, obwohl ich ausser am Bauch noch nicht wirklich viel zugenommen habe... Bis auf den Bauch hab ich immernoch größe 38 #kratz

Hab ein Bild von der 21ten SSW in der VK und es ist seitdem schon erheblich mehr geworden.... wo das wohl hinführt :-p Ich muss auch mal n neues Bild hochladen.

Du hast aber wirklich eine hübsche Kugel bekommen :-D

Liebe Grüße

Miriam

8

Hallo Mona,

einen sehr schönen Bauch hast Du!

Bin ab morgen in der 30. ssw und habe bisher 15kg zugenommen :-(
Ein aktuelles Bauchbild habe ich in der VK, wenn Du schauen magst.

Liebe Grüße,

Nicole #blume

9

Bauchbild siehe Visitenkarte. Du hast ja bisher ein kleines Bäuchlein ;-) .... 34. SSW....

10

Ihr habt ja soooo schöne Kugeln! Ach, darauf freu ich mich ja ;-). Wahnsinn, wie unterschiedlich die sind, obwohl die SSW teilweise nicht weiter auseinander liegen.

Noch eine Schöne SS...

lG Anke