Leichtes Brennen in Scheide???

Hallo!

Verspüre heute schon ein leichtes brennen in der scheide. Aber meinem kleinen scheint es gut zu gehen, weil er strampelt ganz brav.

Hab für morgen früh einen fa-termin ausgemacht. Mach mir jetzt aber trotzdem sorgen. Hatte nämlich vor kurzem einen pilz, der aber letzte woche bei der kontrolle am mittwoch wieder weg war.

Hab ich schon wieder einen pilz??? Oder bilde ich mir das ein? Weiss nicht wie ich den tag überstehen sollte. #kratz

Kann mir jemand weiterhelfen???

glg jenny 23. ssw

1

Hi,

also wenn du schon mal ein Pilz hattest weisst du dass da noch brennen und vermehrt viel Ausfluss dazu kommen und vor allem ein schlimmes Juckreiz, aber wenn du sowieso morgen bei deiner FÄ bist wird sie das sofort sehen wenn du einz hast.
Was ich dir noch empfehlen kann ( kannst vielleicht mit deiner Ärztin absprechen) das sind die sogen. Vagi-C Tabletten, die man (wie der Name schon sagt Vaginal einführt, Abends eine halbe), hab ich von meiner FÄ bekommen, die Unterstützen den PH_wert in der Scheide und vermeiden dass es zur einer Infektion oder einem Pilz kommt.

LG

Tanja und#schrei inside

2

Hi,

genau dass ist ja das problem dass ich beim letzten pilz keinen juckreiz und kein brennen verspürt habe.

Komisch, aber es müssen glaub ich nicht immer die gleichen symptome vorhanden sein.

Bin nämlich erst letzten donnerstag mit den candibene vaginaltabletten fertig geworden und dass ich jetzt schon wieder einen pilz habe halt ich fast für unwahrscheinlich #schwitz
Ich hab eh so unterstützende vaginalkapseln doederlein bekommen, die hab ich aber noch nicht verwendet weil ich ohnehin donnerstag die letzte candibene verwendet hab; mhh... seltsam.

Hat sich der pilz bei dir mit juckreiz und brennen angekündigt???

#liebdrueck

3

ich hatte in der SS zum Glück keinen, aber wenn ich früher einz hatte hat das auch so angef. zuerst gebrannt und dann kamm immer noch ganz schlimmer Juckreiz dazu#augen.
Ich kenne aber manche die grade in der SS mehrmals ein Pilz hatten, das ist natürlich Super unangenehm aber deinem Krümmel schadet das nicht! muss natürlich auch bei den Ersten Symptomen behandelt werden.

Alles gute

tanja