Einreiben mit Öl gegen Schwangerschaftsstreifen

Hallo,

beim Einreiben mit Öl gegen Schwangerschaftsstreifen reibt ihr da nur euren Bauch ein oder auch die Oberschenkel?

Liebe Grüße

Annastasia

1

Ich reibe Bauch, Brüste, Oberschenkel und Po ein (abends) morgens nur Bauch und Brüste.

Aber ich hab trotzdem Streifen bekommen... #schmoll

LG und viel Erfolg!

Li 38. SSW

2

Guten morgen,

ich schmiere (WENN ich mal schmiere #augen), dann Bauch, Beine (Oberschenkel), Po und meine Brüste.

Ich mach noch: nach dem Duschen kalt-heiss-kalt Duschen

lg#blume
sevilgia27, aleyna 23monate und #babyboy 23.ssw

3

Ich hatte bei der ersten SS nur den Bauch eingerieben. Der blieb dann auch ohne SSstreifen. Dafür hatte ich sie dann an der Brust, Hüfte und Oberschenkel. Jetzt wird alles (Bauch Brust Po) eingeschmiert :-D.

LG.

4

also vor ein paar wochen kam im tv eine reportage, das es fast zwecklos ist sich den bauch gegen streifen ein zuschmieren.. die ganzen mittel die es da gibt, wirken nich wirklich, weil die nicht in die hautschicht gehen die reisst..

das der bauch streifen bekommt, liegt daran das der körper mer von einem hormon produziert (ich glaub es war kortison- bei einem mehr beim anderen weniger)-dadurch wird die unterhaut dünner und es enstehen die streifen.. so haben die es erklärt