schmerzen beim PIPI machen!! Bitte euch um Antworten

Oh man das tut weh!!

Die letzten tropfen beim Pipi machen tun richtig weh!!

Kann das eine Blasenentzündung sein???

wenn ja schade es meinem Krümmel(4.Woche)???

Hab total Schiss!!


LG

1

Hallo,

viiiieeeeeeel Trinken und morgen ab zum Doc...Sicher ist sicher, wenn es nicht behandelt wird kann es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen #schock

Lg Moni

2

ich hatte das auch, hab dem aber garkeine bedeutung zugemessen, vielleicht weil ich zu naiv war, also bei mir ist jedenfalls alles gut gegangen, kannst ja vorsichtshalber, immer schon warm anziehen, bzw. die nieren und den bauch gut einpacken mit schals oder direkt für schwangere diese bauchumwickler, und dann schön mal ne heiße zitrone trinken, die spült mal durch und liefert vitamine.. oder direkt tee´s für blasenentzündungen trinken, schmecken garnicht allzu eklig ;-) und naja, wenns damit nicht besser wird würd ich kontollieren lassen...
liebe grüße

3

pack dich gut ein, trink wie der teufel und morgen früh sofort ab zum arzt.

Liebe Grüße und gut Besserung von einer Leidensgenossin

4

das hört sich leider schwer nach harnwegsinfekt an! :-(
bei mir war dabei sogar das pipi teils blutig. und es tat sehr weh! #heul
in der 1. ss lag ich mit nierenbeckenentzündung im kh! das waren aber rückenschmerzen, keine schmerzen beim pipi!
du mußt damit auf jeden fall morgen zum arzt!
in der ss bekommt man wohl leicht solche infekte. #schmoll
gute besserung!
lg
claudia, mit paul(5), jacob(21mon.) & #babygirl 29.ssw

7

Oh man....

In meiner 1.SS hatte ich sehr oft ein Pilz gehabt und jetzt fängt sowas an!!

Das kann ja alles noch spassig werden!!

Hattest du ein Antibiotikum bekommen???

LG

8

ja. ist aber nicht schlimm, gibt welche, die gut mit der ss verträglich sind.

weitere Kommentare laden
5

habs grad hinter mir ist ne blasenentzündung, 5 tage antibiotikum ! es gibt ein schwangerschaftsantibiotikum !

6

Darf ich fragen wie das SSantibiotikum heisst damit ich dann bescheid weiss!!??


LG

10

Abend!

Am Besten, du gehst gleich morgen früh zu deinem FA. Es könnte eine Blasenentzündung sein - aber auch eine Clamydien-Infektion. Die hatte ich nämlich am Anfang meiner SS und hatte tierischste Schmerzen beim Wasserlassen!
Ich habe dann ein Antibiotikum bekommen, das auch während der SS verträglich ist (mein Mann musste auch gleich eine Partnertherapie mitmachen).

Alles Liebe und gute Besserung!

mo + Jakob (22 MOnate) + FrOsChI 24+2

12

Darf ich fragen was eine Clamydien-Infektion ist!!??

LG

13

Das ist eine bakterielle Entzündung. Die Bakterien sammeln sich am Muttermund. Meistend merken es die Frauen gar nicht, außer, dass sie öfters eine Blasenentzündung haben. Die Clamydien können im allerschlimmsten Fall sogar unfruchtbar machen.
Eine Partnertherapie (Antibiotika) muss gemacht werden, weil die Clamydien durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden (und dabei kann man sich sogar die Bakterien vor JAHREN eingefangen haben und die Erkrankung bricht er jetzt aus#schwitz...).
Schädigen kannst du das Baby im Mutterleid damit nicht, aber während der Geburt. Da die Bakterien am Muttermund sind - das Baby kann dann durch die Geburt durch den Geburtskanal infiziert werden und Bindehaut- oder sogar Hirnhautenzündung bekommen.
Als ich in der 5. SSW schwanger war, war ich sogar am Wochenende beim Bereitschaftsarzt - hatte aber kein Blut oder Leukozyten im Urin, da konnte ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg - aber nach einem Abstrich bei meiner FA hat diese dann die Clamydien festgestellt.

Sorry, wurde etwas länger...;-)