Schwangerschaftsvergiftung wer hatte sowas schon???

Hallo
hatte vorhin schon gepostet nur jetzt hat meine schwerter grade gesagt das es sein kann das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe. Weil ich kopfschmerzen seit gestern habe mein kreislauf ist nicht so gut, und mir wird ab und zu schwindelich. Jetzt habe ich grade im internet geguckt und da habe ich gesehen was es für anzeichen gibt für eine schwangerschaftsvergiftung. das sind die anzeichen, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit und Erbrechen. Jetzt mache ich mir sorgen. Wenn ich jetzt ins krankenhaus fahre was machen die mit mir??? Wenn der verdacht auf schwangerschaftsvergiftung steht. Bitte schnell posten lg jackyz 27ssw

1

also weiter wären da noch: Bluthochdruck, Eiweiss im Urin, übermässige Wassereinlagerungen ....

vielleicht hast du aber auch einfach einen schlechten Tag....

wenn Du dir allzuviele Sorgen machst, dann geh einfach zum Doc oder ins KH ... -- aber Kopfschmerzen sind immer mal drin und der Kreislauf spinnt auch des öfteren, -- also mach dir nicht immer gleich die schlimmsten sorgen oder schwarzmalerei, ....

alles gute
tanja

3

das hat überhaubt garnichts mit schwazmalerrei zu tun ok, ich glaube jeden frau würde so denken wenn sie so aus sehen würde wie ich. Ciao

2

Hallo,
ich schon wieder!
Du wirst wahrscheinlich Medikamente bekommen und Komressionsstrümpfe hatte ich bei meiner 2. Schwangerschaft, geh bloß hin, wenn du die Symthome hast!!! Mein Sohn in der 1. SS war unterversorgt!!!!!! Das ist kein Witz!!!Warte nicht mehr!!!!!

4

Hallo,

der teufel kann ein Eichhrnchen sein.ich hatte diese Schwangerschaftsvergiftung(hast vielleicht gelesen habe oft gepostete).

Ich habe ständig Kopfweh gehabt,Schwindellig war mir auch,mein Blutdruck war erhööht und ich hattte von einen Tag aud den andern 3 fach postivEiweiß..

Mit dieser Sache ist icht zu scherzen und kann echt ganz übel ausgehen.

Wenn du dir echt nicht sicher bist und du das Gefühl hast es geht über einen " normalen schlechten TAg " heraus dann ab ins Krankenhaus und las dich untersuchen ..

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Sabrina und der kleine Schneeköng der jetzt zu HAuse ist

5

ich hatte auch öfter kopfschmerzen. schwindel, übelkeit etc. sind ja sowieso üblich in der SS.
lass dich nicht verrückt machen! und bei einem tag kopfweh würde ich auch noch nicht ins KH fahren. erst wenn´s länger anhält, oder eben unerträglich wird.

mir wurde in der 30.ssw gesagt, dass das noch sehr früh wäre, für ne gestose.
kommt in den meisten fällen erst paar wochen vor ET vor. und wie meine vorschreiberin schon sagte, eiweiß im urin, bluthochdruck etc. muss da auch schon dabei sein.

ruh dich aus, kalter waschlappen auf den kopf, zimmer abdunkeln, am besten auch schlafen!

alles liebe#blume
bluna, 37.ssw

6

Ähm sorry..aber das ist völiger mist.

Ich hatte es in der 24SSW...Es kann immer und überall auftreten.

Nicht böse gemeint aber da hat man dir mist erzählt.

Sabrina

8

ja, hat mich auch gewundert. da meint man, man könne einer krankenschwester glauben!?#augen:-[

naja, dann entschuldigt bitte, wollte keinesfalls falsche ratschläge erteilen!;-)

lg
bluna

7

Hallo.
Also ich hatte in der 31. SSW ein HELLP-Syndrom ( schwere Form einer Schwangerschaftsvergiftung) und hatte keinerlei Kopfschmerzen oder Schwindel.
Ich hatte hohen Blutdruck, sehr viel Wasser im Körper und Eiweiß im Urin.
Vielleicht liegen Deine Kopschmerzen auch am Hin und Her mit dem Wetter. Bei uns ist es zumindest sehr wechselhaft und heute habe ich auch Kopfschmerzen ( zweite SS in der 33.SSW und keine Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung.).
Mach Dich nicht verrückt , mit irgendwelchen Internet-Diagnosen!! Habe durch gegoogle schon mal gedacht ich hätte MS, total bescheuert. Die liferst denen Deine Symptome und die bieten Dir eine mögliche Krankheit, die u.a. zu Deinen Symptomen passt.
Wenn die Kopfschmerzen morgen noch sein sollten, geh' mal zum Arzt.
Alles Gute
busebella