Scheiß Pickel

huhu,

hat irgendjemand Tipps gegen Pickel aufm Rücken?? da blühe ich echt wien Streselkuchen, und ich will doch im Mai heiraten und nicht als Riesenpickel zum Altar schreiten#schmoll


lg

1

hallo,
salzwasserbäder helfen ein bisschen... und den rücken mit salz peeling abrubbeln. aber mehr weiß ich auch nich, hab das auch ein bissel...

grüßle

2

ich hab das problem im gesicht...da ich vorher eigentlich gar keine pickel hatte stört es mich jetzt schon, wenn ich auch nur einen sehe...ich mache die vorsichtig auf (wegen narben) und sprühe dann octensiept rein (wird das so geschrieben?) die sind dann innerhalb von 2 tagen weg...ich würd das einfach mal so auf die pusteln sprühen und schauen, ob die auch so weg gehen..trocken dann schnell aus....
lg
das mandarinchen+ co-pilot (16ssw)

4

huhu,

wo krieg ich das denn her??Hab ich ja noch nie gehört, aber wenns hilft?? Wird das denn so geschrieben?

Lg viti und wurm 18.ssw

3

Guten Morgen,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ich seh genauso aus. Die Hebamme hat mir Heilerde empfohlen, aber gleich dazu gesagt, dass es wohl bis zum Ende der SS keine 100 % ige Besserung geben wird. Naja ich probier es jetzt erst seit 2 Tagen mit der Heilerde. Sichbare Erfolge sehe ich noch nicht, allerdings sind keine dicken Pickel (die so richtig schmerzhaft unter der Haut sitzen und gemeinerweise immer an der Stelle, an der die BH Träger sind) nachgekommen.
Viel Erfolg!

PS: Ist ne ziemliche Sauerei mit der Heilerde und zeitaufwendig ist es auch. Ich hoffe es lohnt sich.

LG

5

hi dee,

ja das mit der Heilerde hat mir meine oma auch ans Herz gelegt, aber das hat bei mir früher schon nicht geholfen, da kam sie auch schon manchmal mit an, aber da hab ich nei weitem nicht sooooo ausgesehen wie jetzt*heul*

Genau diese gemeinen dicken, richtige rote Placken scheiße und mein Kleid is schulterfrei aaargg

lg

6

ich hatte es auch bei meiner ertsen ss schon und nun auch wieder habe mir die popo creme von weleda besorgt die hilft wahnsinnig gut habe kaum noch was dauert zwar ein bisschen und die ist auch nicht ganz günstig aber hilft:-D

7

#danke

die gibts in der Apotheke oder? Wenn die hilft, ich nehme alles gern , nur ein paar weniger Pickel, zumindest im Schulterbereich, unten is mir ja egal da sitz eh das kleid,

*hoffnung nich aufgeb* lg