gibt es eigentlich auch spieluhren mit besonderen melodien??

.. also nicht nur wiegenlieder, lalelu etc.??? bin nämlich grad auf der suche.. find aber nix.

wisst ihr ob es auch welche gibt mit komplett anderen melodien und wenn ja wo bekommt man die???

lg anja + zwergi 14. ssw

1

ja, es gab mal ne HP da konnteste dir ne spieluhr mit wunschlied bestellen. kostete zwar 30 euro so ne uhr...aber das fand ich recht süß.,

aber ich wei0 die HP net mehr :-(

2

so en mist, denn genau sowas such ich.. hab aber auch beim googeln nix gefunden #schmoll
die 30 euro wären mir in dem fall egal, denn wenn mein kind mal genau so ein spieluhrenfan wird wie ich dann hat es die wahrscheinlich sein leben lang ;-)

4

schau mal bei spieluhr.de

unter kuscheltiere...

dort kannste wenigstens aus 10 melodien wählen

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich hab ,allerdings vor knapp 2 Jahren bei Blokker eine Spieluhr in Form einer Maus gekauft, mit- Die klein Nachtmusik von Mozert. Die liebt mein Zwerg heut noch.

LG Ina Wilhelm 20 Monate und zwerg im Bauch 4 +2 Woche

5

Ich hab meine bei Ernstings Family gekauft und sie spielt das Sandmannlied, also nicht das von der TV Serie, ich find es schön, mal was anderes, bei meinem Großen bin ich damals bei Kaufhof stöbern gegangen und hab auch eine gefunden, die nicht so klang wie alle anderen.

LG Carina

7

Bei C&A bekommt man Spieluhren mit verschiedenen Melodien.

LG

8

Hallo Anja,

ich hab eine Spieluhr mit dem Lied "Somewere over the rainbow" gekauft. Wenn Dir das gefällt schau ich gern mal wie der Hersteller heißt... hab ich im Babymarkt gekauft.

vatashiva

9

hi,
ist es vielleicht das was du suchst?
http://www.spieluhr.de