Kann ein Orgasmus...

... in der Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt auslösen?

LG Sabine

1

nein, dann würden ja alle schwangeren sofort sex-verbot bekommen bzw auch verbot zur selbstbefriedigung.

wie kommste drauf ?

lg jenny

2

Dann hätte ich aber garantiert eine FG gehabt ;-) Hatten täglich Sex #schein#hicks

LG

3

wo haste denn DEN Quatsch her???

4

nein kannst du nicht....laß dich nicht verrückt machen
lg

5

ein orgasmus kann - wenn alles dazu bereit ist - die geburt auslösen...
aber ne fehlgeburt, ist quatsch!!

6

Erstmal danke für die beruhigenden Antworten!

Hab gegoogelt, weil ich mir wahnsinnig Sorgen mache, und hab bei Wikipedia gelesen, dass ein Orgasmus Gebärmutterkontraktionen anslöst. Und das kann doch nicht gut sein, oder? Aber ich bin froh, dass hier nicht alle gleicht Abstinenz geübt haben... #schein

#danke Sabine

7

Hi!

Doch, diese Kontraktionen sollen sogar gut für´s Baby sein!!! Also ruhig genießen!!!

LG

10

gebährmutterkontraktion kommen während der ganzen ss vor, werden am schlus mehr und stärker.
was wäre, wenn die gebährmutter ein total untrainierter muskel wäre?! da wär da ja nix zu machen mit rauspressen bei der geburt ;-)
schlussfolgerung:
jeder sex inkl orgasmus ist die beste übung:-) (wie im fitnescenter hihi)#huepf

8

Hallo

ich habe das auch schon gehört und da ich nun Verantwortung für 2 habe,verzihcte ich vorsichtshalber drauf, was mir net schwer fällt, meinen Partner sicherlich schon.
Aber da mus er durch,Zwillinge mag ich nicht verlieren.

lg katzendame

9

Ich hab in der 7. SSW Schmierblutungen bekommen... der Arzt hat nachgeschaut und gemeint, dass alles ok sei. Nach der Untersuchung hat der Arzt gesagt, dass wir keinen Sex haben sollten?!?!

Denk aber wenn keine Schwierigkeiten wie bei mir sind, macht Sex nix aus...