Tanzen auf Festen hochschwanger noch angebracht?

Hallo!

Wollte mal Eure Meinung hören: Findet ihr es angemessen, wenn eine werdende Mutter in der 32.SSW auf einem Fest (z.B. Hochzeit, Disko) noch tanzt? Oder soll sie lieber dezent sitzen bleiben?

LG, Brilli

1

Hi,

in eine Disko würde ich wg. dem Geräuschpegel vielleicht nicht gehen, aber tanzen auf einer Hochzeit? Warum nicht..

Wenn du noch so beweglich bist ;-).

Lg,
Nina mit Samuel 10 Monate

2

Ich bin in der 26. Woche und wir haben gerade einen Tanzkurs begonnen (Tanzkurs war ein Weihnachtsgeschenk, der Schenker wusste damals nichts von meiner SS). Klappt besser, als ich dachte.

LG,
Happy

3

Hallo,
bei meinem Sohn habe ich bis zwei Wochen vorm ET noch Fitness (Ausdauer und Rückentraining) und Yoga gemacht. Danach sollte ich kürzer treten wegen wenig Fruchtwasser...
In der Disco war ich das letzte Mal bei ET-7, habe allerdings nicht getanzt, sondern mich weit entfernt von den Boxen mit Freunden in einer Sitzecke aufgehalten.
Man merkt ja, ob das Kind sich dagegen sträubt. Meiner wurde wild, wenn es ihm zu laut war. Beim Ausdauertraining ist er immer ganz still gewesen, wahrscheinlich geschlafen?
Also, wenn die Mutter sich wohlfühlt und das Kind auch, sehe ich da keine Probleme!