33Ssw- schon 19kg mehr, und Ihr??

hallöchen mitschwangere,
ich bin in der 33ssw und gestern zeigte die waage beim arzt +19kg..natürlich nicht so schön aber ich bin über 1,80cm gross-so fällt es nicht so auf-im gegenteil ich werd of verwundert angeschaut da mein bauch eher klein ist obwohl die kleine ziemlich gross ist(2200gr)- sie ist von anfang an immer 2-3 wochen "weiter" als sie sein muss...
wieviel habt ih zugenommen und wie entwickelt sich euer kind??bin gespannt!
liebe grüsse
Vera

1

Ich bin heute in der 32+1 ssw und habe bislang 5,5 kg zugenommen.
Hoffe das bleibt auch so*g Auf alles was dick macht hab ich gsd keinen Hunger

2

Huhu
Also ich war in der 34. Woche zur VU hatte da aber erst 8 kg mehr drauf.
Liege jetzt bei 54 kg, immer noch etwas wenig meinte meine Ärztin aber okay solange das Kind versorgt ist.
Baby ist auch eher ein Fliegengewicht (1800g) aber sie hat dann die Versorgung der Nabelschnur überprüft und auch wie es der Plazenta geht und insgesamt war alles okay. Gott sei Dank. ;-)

3

Halli Hallo

habe 20 kg mehr drauf, finde aber mir sieht man es auch nicht wirklich ;-)

Hab ein Bild in meiner VK von letzter Woche. Seh ich da etwa dick aus ???:-p

Unseren Kleinen gehts bei mir im Bauch super. So super das er regelmäßig abends so richtig mobil wird !
Ansonsten ist alles i.O. und erwiegt schon gute 2300 g.

LG

Brina 32. SSW + FELIX im Bauchi

6

hallo brina,
hab grad dein foto angesehen-siehst süss aus:-)
endlich jemand der auch "soviel" zugenommen hat:-)
ich find es auch nicht schlimm..wunder mich nur weil ich nicht wirklich mehr esse als vorher...bin schon immer ne gute esserin gewesen;-)
viel spass noch in der ss

7

Ich esse auch normal, finde ich. Habe etwas mehr am Anfang der SS genascht durchs nicht mehr rauchen. Aber im Moment finde ich, esse ich sogar weniger, da nicht mehr soviel rein passt ;-)

Meine Ärztin meinte ist wohl das Wasser in meinen Beinen und Veranlagung. Denn meine Mutter ging auch nur nach vorn.

4

Hallo also ich bin jetzt in der 34.SSW und habe ca.16 kg mehr drauf. War vor der SS 55 kg und jetzt ca.71 kg.
Hab aber nur am Bauch zugenommen. Finde ich zumindest. Mach mir aber nicht so viele Gedanken. In meiner ersten SS war ich zu Beginn 59 und am Ende 72 Kilo und habe nach der SS sogar 4 Kilo abgenommen. Ich denke, dass ich das dieses Mal auch gut hinkriege.
Wieviel mein kleiner zur Zeit wiegt, weiß ich leider nicht. Aber vor zwei Wochen hat der Arzt ihn auf 1.500 gramm geschätzt. War heute zwar beim Arzt aber der hat nur nach dem MuMu geguckt.


lg Alexa

5

Bei mir zeigt die Waage ziemlich genau 10 Kilo mehr an - und das auch in der 33. Woche. :-p

8

+ 6 Kilo

Ich hatte aber auch ein zu hohes Einstiegsgewicht ;-)

9

Hallo #blume

Bis zur 36.SSW hatte ich 30 Kilo zugenommen, fiel total auf bei einer Größe von 1,67m und nem Bauchumfang von 1,37m #hicks

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie (4,3 Jahre)

10

Hallo!
Bin zwar schon lange nicht mehr schwanger, hatte damals aber 23 kg zugenommen! Direkt nach der Geburt waren 8 kg wieder weg (Max wog 3390 g) und heute, 1,5 Jahre später kämpfe ich mit den letzten 4 oder 5 kg. Was heißt kämpfen... Es ist ok so wie es ist, meine alten Klamotten passen wieder, irgendwo haben sich die 4 kg verteilt, wo man sie nicht bemerkt ;-).

Also, weitermachen! ;-)

LG Zelda + Max 1,5 Jahre

11

hallo!

Bin in der 21.Woche (morgen 22.) und habe bis jetzt so um die 8kg. zugenommen...Bin 173cm groß und denke, dass man es mir nicht so ansieht#hicks

LG

12

Wie bei mir, bin auch 21. Woche und hab schon 8 Kilo mehr...

Bei mir sieht man es ein wenig im Gesicht finde ich und am Bauch natürlich! :-)

Liebe Grüße!

Britta