Tritte im Wachstum weniger ???

Hallo,

habe mal gelessen das, das Kind wenn es grade wieder wächst weniger Aktive sein soll.Ist das was drann? Wie ist das bei euch?

Mfg Steffie

1

Hallo,

ich kann das für mich nur bestätigen. ich hab letztes Wochenede mir echt Sorgen um mein Krümelchen gemacht und war kurz davor meine hebi anzurufen, weil ich seit fast 3 tagen so gut wie nichts gespürt habe un dmir irgendwann nichtmal mehr sicher war, dass das was ich merke überhaupt mein baby ist. Abends ging es am dritten tag dann plötzlich wieder rund und mein Bauch ist über Nacht echt explodiert (+4 cm)

Liebe grüße
qrupa

2

hi

ja das stimmt hab ich in der schwangerschaft auch öfters irgendwo gelesen.

weiterhin alles gute

3

Also ich kann das nur bestätigen. Kommt immer wieder vor, meistens ists 2 bis 3 Tage ruhig, und am 2. Tag werd ich dann auch immer furchtbar müde. Man merkt halt, dass der Körper auf Hochtouren läuft.