Konzertbesuch 15. SSW

Hallöchen Ihr Lieben,

ich stelle wieder fest: wer viel liest ist verunsicherter als vorher..

Worum es geht steht ja im Betreff.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen?

Lg,
Isa +Ryan 14.01.05 +#ei 13. SSW

1

Hallo Isa!

Ich denke man muß sich auch nicht in Watte legen!!! #kratz

Ich würde zum Konzert gehen!!!
Mußt Dich ja nicht direkt vor die Boxen stellen!!! #gruebel

Gruß und viel Spaß!!!

2

hallo,

geh, wenn du magst ruhig hin. Du mußt dich ja nicht ins engste gewühl direkt voe eine Box stellen.
Nimm wenn's geht nen Sitzplatz und genieß das Konzert.

Liebe grüße
qrupa

3

Hallo Isa!

Ich sag nur: viel Spass!

Ich war bei beiden Schwangerschaften auf Konzerten und hab ordentlich gerockt :-).

Pass auf, dass Du nicht fällst - ein Platz auf den Rängen ist da sicher die beste Lösung und lass es Dir richtig gut gehen... ist ja bald sowieso erstmal vorbei mit solchem Spass.

Liebe Grüsse
Astrid mit Dominik und Patrick

4

Hallo,

ich geh diese Woche auf eine Konzert ... hab mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht!

lg Verena +#baby (10+0 SSW)

5

Hallo!

Ich war in der 22.ssw beim Take That Konzert. Wir hatten Sitzplätze (zum Glück), aber ziemlich weit vorne. Der Bass war manchmal etwas heftig, aber mein kleiner Bauchbewohner fand das wohl toll. Wenn ich Schmerzen bekommen hätte, wären wir natürlich sofort gegangen,...aber es hat meinem Kleinen nicht geschadet! Wenn er jetzt Take That im Radio oder so hört, strampelt er immer gleich los..hi hi!;-)

Geh ruhig zu dem Konzert!! Wenn du Schmerzen bekommst oder es dir nicht gut geht, dann würde ich aber wieder nach Hause gehen!

Viel Spaß!

LG
Krissi (ET-18)

6

ich bin in der 14 Woche zum Konzert.
Hören können die Krümel eh erst so ab der 18-20 Woche, glaub ich.
Bin aber ne Woche vorher auf ner Ausstellung Ohnmächtig geworden (war zu faul zum frühstücken) :-)

Hab mich nach hinten gestellt - CapriSonne, Traubenzucker und Müsliriegel in der Handtasche.
(durfte es auch mitnehmen, nachdem in der Security meinen Mutterpass unter die Nase gehalten hatte).
Hab auch alles gebraucht - inklusive noch zweimal Getränke in der halle.

In den Pausen zwischen den Gruppen hab ich mich auch brav hingesetzt und die Beine baumeln lassen.
War zum Aushalten.
Aber wenns zu laut wird (bei mir war die erste Gruppe so ätzend laut) rausgehen.
Da hat man schon gemerkt, wie der Bass den Bauch zum Vibrieren gebracht hat - ich fand das nicht angenehm.

Ach noch was:
Zieh blos keine Schuhe mit Absätzen an :-)
war ne blöde Idee.