Schleim - erste Anzeichen?

Huhu an alle....

So, jezz komm ich auch mal und frag obs denn nun langsam losgeht.

Hatte gestern den ganzen Tag ein Ziehen an den Seiten und Richtung NIeren und immer wieder ein Stecken Richtung MuMu.
Heute habe ich den ganzen Tag desöfteren nachdem ich auf der Toilette war so komischen Schleim am Papier gehabt. War eigentlich recht durchsichtig und sehr sehr fest, so bisschen sah das aus wie Gelee.... (nicht lachen über meine Beschreibung). Als erstes dachte ich, dass es vom Schleimpropf kommt, aber der soll ja blutig sein, oder?

Könnte es ein Anzeichen für die Geburt sein, dass es endlich bald losgeht?

little.mommy 40 ssw

1

Hallo,

ich glaub nicht so wie es sich anhört, aber vielleicht hat ja hier jemand die Erfahrung gehabt und dann ging es los. ABer genieß es noch, ich wäre gerne wieder #schwanger #schein.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 20,5 M. & Nick 9,5 M.

2

Huhu

Bei mir hatte ich auch am KloPo wie du beschreibst diesen "schleimklumpen" bei mir war er durchsichtig und auch fest, nachdem ich dann meine Heba gefragt hatte, sagte sie mir auch das es der schleimpfropf ist...1 tag später war mein kleiner da ;)

Muss nicht Blutig sein...ist meißtens Klarer schleim...

Hoffe konnte dir helfen...

3

#schock

Danke.... eigentlich wollte ich genau das hören.... denn ich warte ja jede Minute auf irgendwas, was mir sagt: Jetzt gehts los... also ich hoffe, dass das nun der Stratschuss war und ich meine Prinzessin bald im Arm habe.....

weiteren Kommentar laden