piercing

mäddels wie sehen eure bauchnabelpiercings aus?

1

ich hab mein piercing vor vier wochen wegen nem unfall rausgenommen und auch draußen gelassen, wie auch der rest meiner piercings...kann man ja alles nachstechen...
der stichkanal sieht gut aus, also net gerissen, bis jetzt..bin ja auch noch net ganz so weit
lg
das mandarinchen+ co-pilot (15ssw)

2

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft ist der Stichkanal leider schon gerissen, sieht nicht schön aus!:-( Vielleicht ein Trost ich habe 30 Kilo zugenommen!#schock
ICh drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht passiert!

3

Hallöchen,
ich gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her aber ich lese hier doch noch öffters mal.Ich habe in meiner Schwangerschaft 39,4kg(ist kein Schreibfehler)zugenommen und habe mir einfach einen Schwangerschaftspiercing reingemacht.Bei mir ist der Kanal zum Glück nicht gerissen.

lg
sally87+snakebit=Josephine (*17.07.07)

4

Hallo!

Ich habs in der ersten Schwangerschaft ziemlich am Anfang (noch im ersten Monat) rausgenommen, - das Loch hat sich zwar währenddessen irre gedehnt und sah eben aus wie ein Schlitz, aber passiert ist nichts, denn ich habs nach der Geburt einfach wieder reingemacht. (Na ja, sooo einfach gings nicht - ich musst es wieder durchstechen, was ich selbst wohl nicht mehr tun würde, aber es ging wieder rein und sah wieder ganz normal aus) Nun hab ichs auch wieder rausgegeben (ca.2 Wochen bevor ich schwanger wurde) und es sieht wieder gleich aus, wie damals. Nicht unbedingt schön, aber na ja...Angeblich darf mans aber drin lassen oder wie ist das?? Man hört immer so viel verschiedenes...